Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Förmchen
Posts: 24
Joined: Thu Dec 18, 2014 10:12 pm

Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by Förmchen »

Hallo,
Der Scheuerhof sucht noch neue Mitspieler, Anfänger sind gerne Willkommen. Wir spielen auf einer modifizierten Goldcrest Valley und dazu noch diverse mods für ein gutes Spielerlebnis. Da wir schon ein bisschen spielen, sind schon einige benötigte Maschienen sowie Tiere vorhanden. Dazu arbeiten wir auch viel im Forst, es ist also immer was zu erledigen auf dem Hof. *thumbsup*
Wenn du 18 oder älter bist, Teamspeak nutzt und Lust hast mit zu ackern, dann bist du gerne willkommen.
Einfach hier kurz melden, alles weitere machen wir dann im TS.
Gruss :hi:
Lukeos
Posts: 1
Joined: Mon Nov 28, 2016 12:36 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by Lukeos »

Moin moin. Ich bin 26 und hätte auf jeden Fall Lust bei euch mit zu spielen. Lg
Förmchen
Posts: 24
Joined: Thu Dec 18, 2014 10:12 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by Förmchen »

Ja Prima, hast ne PN.
VanEnehl
Posts: 1
Joined: Mon Nov 28, 2016 11:04 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by VanEnehl »

Auch von mir ein herzliches Moin.
Braucht ihr noch Spieler? Ich bin 30 Jahre alt und, durch meinen Job, ziemlich Nachtaktiv geworden :D Ich würde mich gerne anschließen wenn es denn noch möglich ist.

Liebe Grüße
Förmchen
Posts: 24
Joined: Thu Dec 18, 2014 10:12 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by Förmchen »

Ja klar gerne, hast PN.
Förmchen
Posts: 24
Joined: Thu Dec 18, 2014 10:12 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by Förmchen »

Wir haben noch Plätze frei, falls noch jemand mitspielen möchte. :hi:
KosenDola
Posts: 4
Joined: Sun Dec 25, 2016 5:15 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by KosenDola »

Ich wäre auch dabei, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt :)
Förmchen
Posts: 24
Joined: Thu Dec 18, 2014 10:12 pm

Re: Scheuerhof sucht Mitspieler -Anfänger Willkommen-

Post by Förmchen »

Hast ne PN.
Post Reply