3-5 Leute für Old Streams Map

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Josel
Posts: 4
Joined: Tue Nov 29, 2016 9:35 pm

3-5 Leute für Old Streams Map

Post by Josel »

Servus :hi:

Ich würde 3-5 Mitspieler für einen auf Neustart auf der Map ''Old Streams'' suchen. Sollte schon etwas ''realistischer'' gespielt werden

Noch was zum wissen:
-TS3 wird nicht benötigt (kein Server)
-Würde 5 kleinere Mods hinzufügen (GPS, Fruchtzerstörung, Reifenverschmutzung, Bodenbeschaffenheit und Copped straw)
-Alter sollte schon über 14, sein alles darüber ist herzlich willkommen :biggrin2:
-Ich werde einen Dedicated Server zur Verfügung stellen mit der dementsprechenden anzahl von Spieler
-Persönlich werde ich bloß unter der Woche ab 19 Uhr online sein


Bei Interesse bitte melden
-Josel
Andreas1985

Re: 3-5 Leute für Old Streams Map

Post by Andreas1985 »

hallo habe lust dir auf der map zu spielen da ich sie selber spiele

zu mir bin 31 spiele seit 2008 ls mit leidenschaft

mfg Andreas :biggrin2:
Post Reply