Suche MP Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Suche MP Gruppe

Post by eno3 »

Guten Abend,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die regelmäßig aber gediegen rumackert.
Ich spiele noch nicht allzu lange aber doch recht intensiv wenn es die Arbeit zulässt. Und die Frau ;-)
Da ich noch nie online gespielt habe sind meine Anforderungen eigentlich nur das Alter (Ü30) und die Arbeitsbedingungen (kein Akkord).
Also wenn ihr denkt ihr braucht noch Verstärkung würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bauer Eno :hi:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Suche MP Gruppe

Post by eno3 »

Warum ich das hier gepostet habe weiß ich auch nicht.. sorry

Edit böserlöwe: Ich habe das mal in den MP Bereich verschoben.
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: Suche MP Gruppe

Post by MorbidRage »

PC, PS4 oder XBOX1 ??
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Suche MP Gruppe

Post by eno3 »

PC
Senior Farmer
Posts: 4
Joined: Mon Nov 09, 2015 2:22 pm

Re: Suche MP Gruppe

Post by Senior Farmer »

Hallo Bauer Eno
Wir sind die SeniorFarmers...und ich denke wir haben genau das Richtige für dich :hi:

Wir sind eine kleine Gruppe mit 4 Leuten. Der Name ist Programm... Wir sind alles Ü30 Spieler, berufstätig mit oder ohne Familie :wink:
Los gehts bei uns meistens ab dem späten Nachmittag...also nach Feierabend...und auch am Wochenende. Halt so wie jeder kann oder will.
Bei uns gibts kein Online Zwang...und natürlich geht das reale Leben vor.
Versuchen so realistisch wie möglich zu spielen...ohne dabei den Spass zu vergessen.

Soeben haben wir die "Irgendwo in Thüringen" Map gestartet. Wärst also von Anfang an dabei..

Falls du Interesse hast, schreibe uns gerne eine PM. Wir melden uns dann bei dir und geben dir unsere TS Infos um alles Weitere zu besprechen.

Grüsse vom Chef SeniorFarmer.... :wink:
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche MP Gruppe

Post by LKP_GFD »

Hallo eno3,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der Irgendwo in Thueringen die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=855&t=78675

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern interesse besteht können uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
KickASS
Posts: 98
Joined: Mon Oct 29, 2012 10:38 am

Re: Suche MP Gruppe

Post by KickASS »

Senior Farmer wrote:Hallo Bauer Eno
Wir sind die SeniorFarmers...und ich denke wir haben genau das Richtige für dich :hi:

Wir sind eine kleine Gruppe mit 4 Leuten. Der Name ist Programm... Wir sind alles Ü30 Spieler, berufstätig mit oder ohne Familie :wink:
Los gehts bei uns meistens ab dem späten Nachmittag...also nach Feierabend...und auch am Wochenende. Halt so wie jeder kann oder will.
Bei uns gibts kein Online Zwang...und natürlich geht das reale Leben vor.
Versuchen so realistisch wie möglich zu spielen...ohne dabei den Spass zu vergessen.

Soeben haben wir die "Irgendwo in Thüringen" Map gestartet. Wärst also von Anfang an dabei..

Falls du Interesse hast, schreibe uns gerne eine PM. Wir melden uns dann bei dir und geben dir unsere TS Infos um alles Weitere zu besprechen.

Grüsse vom Chef SeniorFarmer.... :wink:
Haste ne PM
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: Suche MP Gruppe

Post by botschek »

Wenn du noch Interesse hast und auf Sosonovka spielen willst kannst du gerne heute Abend ab 19:30 Uhr im TS bei uns vorbei schauen. Wir sind zu dritt und um die 40 Jahre alt.
TS: 94.250.223.6:15168
Gruß
Mario
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
Post Reply