Keine Verbindung zum Server ?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by keinschnee »

Nightmare
Posts: 26
Joined: Mon Jun 30, 2008 10:13 pm

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Nightmare »

Habe seit heute nachmittag das selbe Problem. Die Serverliste wird nich angezeigt und der interne Modhub nicht geladen. Bin heute morgen noch kurz auf unserem Server gewesen und habe heute keine mods runter geladen bzw etwas verändert. Habe das Spiel bereits deinstalliert, neu im Giants e-shop heruntergeladen und installiert. Auch das hat keine Lösung gebracht.

Bitte um Hilfe
Nightmare
Posts: 26
Joined: Mon Jun 30, 2008 10:13 pm

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Nightmare »

Nachtrag zu Oben. Habe den Router mehrfach neu gestartet und zweimal komplet resetet.
Kann mit Pc und Ps4 andere Spiele online Spielen.
Habe mit Handy und IPad nen persöhnlich Hotspot eröffnet, auch hier geht Multiplayer und Modhub nicht.
Daher denke ich, ist von meiner Seite kein Problem.

Kann es sein das mich der Giantsserver sperrt? Habe das spiel bei Giants selbst gekauft und bis gestern "regelmässig" seit Releas ohne Probleme online gespielt.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by böserlöwe »

Wenn Giants dein Spiel gesperrt hat, bekommst du eine Meldung darüber. Das du dein Spiel mehrfach installiert und gleichzeitig gestartet hast nehme ich Mal nicht an.
Nightmare
Posts: 26
Joined: Mon Jun 30, 2008 10:13 pm

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Nightmare »

Gelöscht...
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by DaJumbo »

Wir, also meine Mitspieler und ich haben nun auch dieses Problem... Server Verbindung wird aufgebaut, nach längerem warten kommt dann die Meldung konnte Verbindung zum Server nicht herstellen. Heißt du kannst nirgends mitspielen da man in die Liste erst gar nicht rein kommt... Auch kann man kein Spiel erstellen, es geht rein gar nichts im MP! MP ist komplett Tod!
Kike
Posts: 5
Joined: Mon Nov 28, 2016 6:10 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Kike »

Bei meinem Mann und mir ist das gleiche Problem. Um 12 haben wir noch Spielen können und jetzt geht nichts mehr.
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Tronix »

Mann kann nicht mals Gameserver Starten kommt immer die Meldung " No connection could be established to the server" :)
User avatar
Richard1991
Posts: 97
Joined: Sun Dec 18, 2016 8:21 pm

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Richard1991 »

jap
Die Deutschen Bauern ackern für Deutschland und Ausland!!
Ohne Bauern gebe es KEIN LEBEN!!!!!
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Tronix »

Na dat finde ich doch mal wieder Super :) heist dann wohl warten. Mist man ich hätte meinen ServerOnline lassen sollen *wollte doch nur ein MOD Deaktieren* :(
Frank der Landwirt
Posts: 12
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:20 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Frank der Landwirt »

Bei mir geht es wieder!
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Tronix »

Jo nur das die Hälfte nicht geladen werden kann. Ich habe nur Error Meldungen im game.log der davor nciht da war irgndwas mit network/data Error no load usw
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Tronix »

Andere Frage.
Hat jemand eine Ahnung, warum die Tore hallen die man mit der Maus Taste aufmachen kann, hin und wieder so Buggen das man es nicht sehen kann das sie sich bewegen?
Zwiebel
Posts: 12
Joined: Fri Dec 10, 2010 11:46 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Zwiebel »

Bei uns das das gleiche Problem seit heute in unserem Netzwerk.
Wenn einer von uns LS17 Multiplayer startet und ein neues Multiplayer-Spiel einrichtet, kann der Admin(Ersteller des Servers) joinen.
Mein Freund kommt dann noch nicht mal zur Übersicht.
Kennt jemand eine Lösung?
Landwirtschafts-Simulator 2011 - Collector's Edition|Landwirtschafts - Simulator 2011 Offizielles Addon|Landwirtschafts-Simulator 2011: Pro Farm 1|Landwirtschafts-Simulator 2013 - Collector's Edition| Landwirtschafts-Simulator 2013 1.Add-On|Landwirtschafts-Simulator 2013 2.Add-On|Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition| Landwirtschafts-Simulator 17 - Collector's Edition [PC]
:hi:
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Keine Verbindung zum Server ?

Post by Tronix »

CD oder Steam Version Aktuelles Update Installiert?
Post Reply