Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by botschek »

Hallo,

und damit unser Tiere wachsen und sich regelmäßig vermehren, benötigen wir Unterstützung.

Wir suchen noch zwei Mitspieler, die uns (zu dritt) in Sosnovka unterstützen bzw. fest bei uns mitmachen.

Wir spielen Sosnovka und versuchen realistisch dabei zu bleiben, d. h. keine Cheats oder ähnliche Geldbeschaffung. Alles harte Arbeit, dafür aber ehrlich. Die Aufgaben sind vielfältig und bei uns kann jeder alles machen.

Wir bieten einen 24/7/365 Gameserver (5 Slots) und einen Teamspeak3 Zugang, denn wir wollen ja auch während der Arbeit ein Schwätzchen halten. Somit ist ein gutes Headset nötig.
Mods werden aktiv verwendet. Der Download kann über unseren Server erfolgen. Grundsätzlich besprechen wir alles gemeinsam, MODS werden einmal wöchentlich ergänzt, damit nicht jeden Tag erstmal Download und Co erfolgen muss.

Was wir erwarten:
Mindestalter ab 18 Jahre
Gepflegter Umgang miteinander
Motivation Real zu spielen

Bei Interesse bitte eine PN senden oder ins TS kommen (94.250.223.6:15168) , dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruß
Mario, Steffen und Claudio
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by botschek »

Update:
Wir haben einen Neuen Farmer, der im Schichtdienst arbeitet und somit auch zu den nicht üblichen Abendzeiten online unterwegs ist. Er würde sich freuen, wenn noch der ein oder andere Schichtarbeiter zu uns findet und uns unterstützt.
Heute Abend ab ca. 19:30 Uhr ist das TS wieder besetzt oder einfach eine PN an mich.
Gruß
Mario
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
inthehaus89
Posts: 22
Joined: Wed Nov 09, 2016 4:12 pm

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by inthehaus89 »

ich hätte lust dazu
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by botschek »

Hallo Inthehaus89,

ich habe dir eine PN gesednet.
Gruß
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
OutBreak
Posts: 4
Joined: Fri Dec 02, 2016 9:35 am

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by OutBreak »

Ich hätte auf Bock! WEiß nur nicht ob ich nicht schon zu Spät bin ;)
Bei Interesse kannst du mich einfach anschreiben
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by botschek »

Hier mal ein kurzes Update über unsere Aktivitäten der letzten Wochen:

Play Time 57.870 Minuten
Gefahrene KM 5678
Benzin 17.546 Liter
Verbrauchtes Saatgut 101.303 Liter
Strohballen 245 Stück
Gezüchtete Kühe 13
Gezüchtete Schafe 13
Gezüchtete Schweine 589

Es ist noch ein Platz frei.
Gruß
Mario
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: Die Tiere fressen uns die Haare vom Kopf

Post by botschek »

Update: Südhemmern ist unsere neue Heimat!
Seit heute haben wir damit angefangen und die Karte ist einfach genial.

Es ist noch ein Platz frei.

Bei Interesse bitte eine PN senden oder ins TS kommen (94.250.223.6:15168) , dann bekommst du die Zugangsdaten. Ab ca. 19 Uhr ist das TS besetzt.
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
Post Reply