Wir Suchen Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Claudio89
Posts: 2
Joined: Thu Dec 15, 2016 6:47 pm

Wir Suchen Mitspieler

Post by Claudio89 »

Hallo zusamen wir suchen zurzeit Verstärkung in unserm Team
Im Moment spielen wir eine kleine map ( da wir nur 2-3 Leute sind) diese auf unserem eigenen Server läuft einen eigene ts3 haben wir auch
wir suchen Leute die auch Spaß am spiel haben es gibt keine feste Zeiten da wir allen mitten im Berufsleben sehen aber über wahtsapp und co kann man sich ja absprechen
Entscheidungen was und wie auf der map gemacht wird wird immer zusammen getroffen genau so wenn es mal um eine neue map oder neue mods geht
im Vordergrund soll aber der Spaß stehen
wenn du Interesse hast oder fragen dann melde dich doch einfach bei mir (claudiosteck@gmx.de)

Ps. im Moment sind wir alle über 18+ das soll aber keinen abschrecken
Lg Claudio
OutBreak
Posts: 4
Joined: Fri Dec 02, 2016 9:35 am

Re: Wir Suchen Mitspieler

Post by OutBreak »

Moin ich bin der Fynn, 16 Jahre jung und hätte Bock mitzuspielen. Wenn ich in eure Zielgruppe passe würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
LG Fynn
Post Reply