Spieler kommt nicht in mein Spiel

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lukas_Mathes
Posts: 2
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:29 pm

Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by Lukas_Mathes »

Guten Abend zusammen

Ich habe ein Problem im Multiplayer Spiel und zwar kann ein bestimmter Freund von mir nicht meinem Spiel beitreten.
Jeder andere kann es aber!
Anders herum ist es genau gleich ich komme nicht in sein Spiel aber in jedes andere schon?
Wenn wir aber zusammen in ein Fremdes gehen funktioniert alles Super.
Woran liegt das? :confusednew:

Gruß Lukas
Zwiebel
Posts: 12
Joined: Fri Dec 10, 2010 11:46 am

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by Zwiebel »

Habt ihr die gleiche Version??
z.B. Update 1.3.1 (*)
Landwirtschafts-Simulator 2011 - Collector's Edition|Landwirtschafts - Simulator 2011 Offizielles Addon|Landwirtschafts-Simulator 2011: Pro Farm 1|Landwirtschafts-Simulator 2013 - Collector's Edition| Landwirtschafts-Simulator 2013 1.Add-On|Landwirtschafts-Simulator 2013 2.Add-On|Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition| Landwirtschafts-Simulator 17 - Collector's Edition [PC]
:hi:
Lukas_Mathes
Posts: 2
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:29 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by Lukas_Mathes »

Ja alles auf dem gleichen Stand!
Wir haben alles versucht aber können einfach nicht zusammen spielen.
Sobald ein anderer das Spiel hostet funtioniert alles.
Lu Trümmerhaufen
Posts: 11
Joined: Tue Jan 24, 2017 8:01 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by Lu Trümmerhaufen »

Wir haben das selbe Problem mit einem Mitspieler und können es uns nicht erklären
musikrecki
Posts: 11
Joined: Fri Apr 26, 2013 4:51 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by musikrecki »

Haben das gleiche Problem aber niemand hilft
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by böserlöwe »

Musikrecki, Ich habe dir in deinem Tread schon was dazu geschrieben, aber anscheinend hast du es noch nciht gelesen
masterVP
Posts: 2
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:57 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by masterVP »

Hi, ich habe das Problem, dass mir unser Dedi-Server auf dem LS17 1.4.2 läuft nicht angezeigt wird. Mir werden in der Serverliste andere Server angezeigt, auf die ich auch verbinden kann, aber unseren Server finde ich nicht. Woran kann das liegen?

Ich habe einen Mac mit LS17 Version 1.4.3.
Server aktualisiert sich bzgl. der Version automatisch (LS17 1.4.2.0)

mfg
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by böserlöwe »

Bei unterschiedlichen Versionen des Spiels kann es keine Verbindungen geben.
Das Spiel und alle Mods müssen immer den selben Stand haben.
Da Giants wohl noch an einem weiteren Patch arbeitet, bleibt erstmal nur warten bis wieder alle auf dem gleichen Stand sind.
Das ist jetzt der Punkt der dazu führt, das es für den Mac zwar eine schnelle Lösung eines Problems gab, aber eben auch damit der MP weg ist.
Geht nur selbstgehostete Spiele mit gleichem Patch und Mac zusammen.
Das dürften aber nicht so viele sein.
masterVP
Posts: 2
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:57 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by masterVP »

Na geil, jetzt gibt es Version 1.4.4 für Server und PC und Mac bleibt bei 1.4.3.

Aber nochmal ich kann auf andere Server verbinden die auf dem MAC und PC Spieler sind und die haben definitv unterschiedliche Versionen. Irgendwie muss das doch funktionieren und warum geht das für unseren Dedicated Server nicht.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by Sentoki »

Moin ich klinke mich mal hier ein weil ich nicht weiss wo ich sonst mein problem schreiben kann..

Ich kann auf unserern Dedi ohne probleme joinen aber in KEIN ( wirklich KEIN ) anderes spiel egal ob es "privat" oder als Dedi gehostet wurde ( getestet auf allen mir angezeigten spielen OHNE PW ) immer kommt die meldung " keine verbindung zum Multiplayer game ..
oder sie wurden vom host abgelehnt ( << das kann ich ja noch verstehen ) ...

wie kann es sein das ich nirgend joinen kann auser auf meinem eigenen server ? wenn jemand infos brauch einfach sagen.
Happy Farming ;)
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Spieler kommt nicht in mein Spiel

Post by kuhbauerhorst »

Ports checken
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply