Deaktivieren das beim Chatten angehalten wird

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
hadi
Posts: 2
Joined: Sat Jan 14, 2017 11:54 am

Deaktivieren das beim Chatten angehalten wird

Post by hadi »

Hallo,
ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt im Multiplayer zu deaktivieren das man beim Chatten anhält, da man ja stoppt sobald man den Chat mit t aktiviert. Bei LS 15 war dies noch nicht so und das zerstört den ganzen Spielfluss finde ich:( . In den normalen Einstellungen bzw. Multiplayer Einstellungen konnte ich keinen Punkt finden wo man dies hätte ändern können.
Weiß einer ob man das vllt. in der cfg oder wo auch immer umstellen bzw. austellen kann?
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß hadi
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Deaktivieren das beim Chatten angehalten wird

Post by juf.de »

Ist vermutlich das selbe, wie das [Esc]-Menü öffnen, im Bug Forum hat einer von Giants mal geschrieben, dass man das nicht ändern kann
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
hadi
Posts: 2
Joined: Sat Jan 14, 2017 11:54 am

Re: Deaktivieren das beim Chatten angehalten wird

Post by hadi »

Danke erst mal für die schnelle Antwort:)
Mhhh das wäre ja sehr ärgerlich wenn das nicht ginge. :( Aber vllt. kennt ja doch noch jemand eine antwort oder ob man den Befehl irgendwo in einer Datei ändern kann!? Die sollen das sonst mal mit dem nächsten Patch rückgängig machen, senkt sehr den Spaß am Multiplayer :/
Post Reply