Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lwirt
Posts: 2
Joined: Tue Jan 24, 2017 2:17 pm

Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Lwirt »

Was mache ich falsch?
Wenn ich den Mehrspieler Modus aufrufe bei der Xbox one kommt die Fehlermeldung " Tut uns leid aber du darfst keiner Sitzung beitreten".
Geht MS Modus nur wenn man diese Gold Live Mitgliedschaft hat :confusednew:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Kallenbach »

Ja
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lwirt
Posts: 2
Joined: Tue Jan 24, 2017 2:17 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Lwirt »

Ich danke dir!
Na dann habe ich trotzdem irgendwas falsch gemacht.
Meine Mitgliedschaft ging bis 22.01.2017 und schon Wochen davor kam immer die Meldung.
Hatte dann Ports freigegeben weil ich dachte es liegt daran.
Wahrscheinlich hätte ich außerhalb des Spiels was einstellen müssen?
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by MadMax »

Hallo,

"diese Meldung erhalten Sie, wenn der Jugendschutz Filter in Ihrem Xbox Account aktiv ist.

Um den Filter zu deaktivieren, navigieren Sie bitte auf Ihrer Xbox One in das folgende Menu:

Einstellungen -> Konto -> Datenschutz & Xbox Live -> Details anzeigen -> Kommunikation & Multiplayer.

Bitte setzen Sie den ersten Filter "An Multiplayer Spielen teilnehmen" auf "Zulassen".

Weiterhin wird für den Multiplayer im LS17 eine gültige Xbox Live Mitgliedschaft vorraus gesetzt, bitte stellen Sie sicher, dass diese besteht."
Gruß Max...
illmotion
Posts: 7
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:28 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by illmotion »

Wunderschönen guten tag miteinander.

Ich spiele regulär mit ein paar freunden zusammen, wollten vor kurzem mal wieder miteinander zusammen spielen, allerdings kommt immer die Meldung "Verbindung zum Server verloren".

Wenn ich die Lobby nun öffentlich stelle, können mir fremde beitreten, sobald allerdings meine Freunde beitreten hängt sich die Lobby auf und alle Fliegen raus.

Gespielt wird ebenfalls auf der Xbox-One, NAT ist Offen und Multiplayer ist zugelassen.

Die Basics wie Konsolen Hardboot, Router neu Starten, Spiel neu installieren, mods neu installieren und Freunde entfreundet und wieder befreundet wurden alle probiert, nur leider ohne Wirkung.

Wir können auch anderen öffentlichen Lobbys Joinen.

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Mfg Jan

PS haben nun die Ports der XBox One erneut eingegeben + die von eurer Website, leider keine änderung.
illmotion
Posts: 7
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:28 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by illmotion »

Nun den ganzen Sonntag damit verbracht verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren... Und ich bin zum Entschluss gekommen es einfach zu deinstallieren.

Alle Probleme gelöst.

Danke für nichts.

Mfg Jan
illmotion
Posts: 7
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:28 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by illmotion »

Und wieder kein Erfolg.

Image
PRO Sergio01
Posts: 11
Joined: Sun Apr 16, 2017 4:00 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by PRO Sergio01 »

A mi me da el mismo error desde ayer, alguna solución??
Wuddy007
Posts: 10
Joined: Sun Apr 16, 2017 4:27 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Wuddy007 »

Hallo du brauchst nichts weiter machen
aktuell kann sich keiner auf XBOX ONE am Multiplayer in LS17 teilnehmen
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Lisertan »

Hallo,

entschuldigt die späte Rückmeldung, dank Ostern war ich nicht am PC.

ich habe das so weitergegeben, wir sehen uns mal an, ob das Problem auf unserer Seite liegt, oder ob MS handeln muss.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Lisertan »

Update: Scheint ein Microsoft-Problem zu sein. Von unserer Seite her ist alles OK
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
TheAv3ng3r94
Posts: 9
Joined: Sun Apr 16, 2017 11:57 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by TheAv3ng3r94 »

Und wie bekommt das MS hin dass die das mal merken? Per Xbox Support auf Twitter habe ich es versucht, dies mal zu erklären, aber ich denke nicht dass die handeln müssen. Wenn die nichts machen, dann wird das ja nie wieder funktionieren
TheAv3ng3r94
Posts: 9
Joined: Sun Apr 16, 2017 11:57 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by TheAv3ng3r94 »

Update: Habe den MS Chat kontaktiert und der nette Mitarbeiter sagte dieses:

Ja ich Spiele das Spiel auch Privat ;) das Ligt aber leider nicht an uns, das hat leider mit denn Servern vom Spiel zu tun, aber gerne können wir ein Paar schritte durchgehen um ganz sicher zusetllen das es nict an der Konsole liegt.

Also er scheint auch betroffen zu sein ( angeblich ) und wenn jeder das auf den anderen schiebt, dann wird das gar nichts mehr :((((
nanuuck
Posts: 2
Joined: Mon Apr 17, 2017 3:17 pm

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by nanuuck »

Also das Multiplayer Problem besteht auf PS4 und Xbox One. Sollte wohl also doch von eurer Seite ausgehen. Wäre lieb wenn ihr das mal schnell fixen würdet sonst ist MS bestimmt so nett und gibt den Leuten auch das Geld wieder..
Odin2017
Posts: 8
Joined: Mon Apr 17, 2017 10:34 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Odin2017 »

Tolle Hilfe bekommt man hier. Außer den Spielern die abgedroschen Phrasen um die Ohren zu hauen, kommt nichts sinnvolles... Ich konnte das Spiel bis zum 14.April ohne Probleme spielen, also wird es jawohl kaum an den Einstellungen der Konsole liegen und ein update von Microsoft scheidet ebenfalls aus, da es keine Updates gab! Schade eigentlich, da das Spiel im großen und ganzen spass macht. Ich komme zu dem Schluss das ich das Geld zum Fenster rausgeworfen habe. *thumbsdown*
Post Reply