Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Lisertan »

Hatten wir, aber wir konnten bis heute morgen keine neuen Zertifikate aktivieren. Wieso kann ich dir auch nicht sagen :/
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Finjas

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Finjas »

Lisertan wrote:Hallo,

erstmal bitte ich um Entschuldigung für die miese Kommunikation an diesem Wochenende. Ich weiß es war Ostern und ich war nicht oft am PC, aber wenn so etwas passiert muss ich einfach zumindest mehr Updates geben und immer Mal wieder an den PC kommen. In der Zukunft wird das Besser. versprochen.
Arbeiten, arbeiten, arbeiten! An jeder Ecke wird sich aufgeregt, dass man jederzeit für alles und jeden erreichbar sein muss.
Der LS ist nur ein Spiel. Ja ich weiß, wir haben dafür bezahlt und so weiter tralala. Aber es gibt doch wichtigeres als ein Computerspiel. Genießt doch mal eure Freizeit und schaltet ab vom Job!
Oder möchtest du dir die Weihnachtsfeiertage wirklich wegen so einem Quark um die Ohren hauen?

Diese "Der Kunde ist Gottkaiser und für den haben wir uns alle den Allerwertesten bis zum Sankt Nimmerleinstag aufzureißen" Mentalität nimmt mittlerweile Überhand und macht immer mehr Arbeitnehmer kaputt.

Meinetwegen muss sich hier keiner entschuldigen, dass er in seiner Freizeit einfach mal nicht für die Firma da war. Jeder hat ein Recht auf ein Privatleben.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Xbox one Fehlermeldung Multiplayer

Post by Kallenbach »

Danke Finjas kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply