LS Team im Wachstum

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Image

Werte Landwirte und Landwirtinnen, wir suchen für unser LS Team aktive Kollegen, die uns tatkräftig unterstützen möchten.
Wir spielen auf Mappinghausen und stoßen nach 700 Spielstunden an unsere personellen Grenzen, um die Flächenwirtschaft und Tierzucht auch in Zukunft abzusichern. Unser Team besteht derzeit aus 4 aktiven und 6 Teilzeit- Spielern.

Image

Was wir uns von Dir wünschen:
>Mindestalter 18 Jahre, gerne auch älter (haben jedoch seit Serverbeginn zwei reife 16 jährige Kollegen im Team )
>Realistisches Verhalten im Spiel. Anerkennung unseres Regelwerkes. Dieses findet ihr nachlesbar auf unserem Teamspeak Server
>Aktives Mitwirken auf der Karte, so suchen wir keine Chatpartner- sondern Mitspieler
>TS3 und Headset müssen vorhanden sein, außerdem gibt es noch einen zusätzlichen allgemeinen Whats App Chat
>Vom Spieler wird Teamfähigkeit erwartet
>Trotz der Spielfreude darf jedoch nie das Real Life vernachlässigt werden

Image


Was wir Dir bieten können:

-einen 24/7 Server mit gegenwärtig 11 Slots (gerne erweiterbar), der jederzeit durch Mitglieder bewirtschaftet werden kann
-teils völlig durchgeknallte Mitspieler, welche neben der Ernsthaftigkeit auch für kleineren Blödsinn zu haben sind und stets mit Rat und Tat an deiner Seite stehen werden -> bei uns gibt es im TS somit immer was zu lachen :)
-einen Admin, der für eure Wünsche und Ideen IMMER ein offenes Ohr hat
-Karte welche nach unseren Wünschen angepasst ist (z.B. allgemeine Düngemittel und Saatgutproduktion hinzugefügt)
-einen Fuhrpark (mit fehlerfreien Mods), wo man mit großen und kleinen Maschinen spielen darf
-Aktive Spieler bekommen ihren privaten Wunschtraktor, zum genussvollen Spielstunden schruppen :)
-freie Arbeitsbereichswahl, nach Absprache mit der Geschäftsleitung

Image

Wir sind Alterstechnisch zwischen 18 (2x16) und 40 und haben ein gemeinsames Ziel, an welchem wir arbeiten.
Leider werden nicht immer alle gleichzeitig online sein, da wir auch Schichtarbeiter unter uns führen.
Dies gleichen wir über eine höhere Spieleranzahl aus.

Image


Wenn Du neugierig geworden bist, melde Dich doch einfach.
Serveradresse bei TS3: 46.20.46.89:10178
oder unter "notizen1@freenet.de" Letzteres wäre uns lieber um einen Termin zu vereinbaren.

LG Danny
Last edited by DS3danny on Sat May 20, 2017 12:08 pm, edited 3 times in total.
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Im Moment suchen wir auf unserer Karte bevorzugt Personal für unseren Schweine-, Rüben- und Ackerbau Hof.
Desweiteren suchen wir auch auch einen fleißigen und einen nachhaltigen Förster.
Reine Abfahrerstellen bieten wir auf Grund mangelnder Abwechslung nicht an. Jedoch besteht die Möglichkeit auch auf anderen Höfen zu helfen, sobald der eigenen Bereich grün ist. Hofübergreifende Hilfe wird jederzeit dankbar entgegengenommen.
Andreas_wennigloh
Posts: 9
Joined: Tue Jan 24, 2017 11:35 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by Andreas_wennigloh »

hallo danke für das nette angebot und danke das sich überhaupt einer meldet.
ich muss gestehen das ich auf dem gebiet der multiplayer das komplete anfänger gehirn bin und ganz erlich bin ich froh das ich ein lenkrad und die seitenkonsole installiert bekommen habe sowie skpe am laufen ist mit headset.
mein sohn ist sehr fit in den sachen hier der drückt eine taste nach der anderen um maschinen zum laufen zubringen. naja der muss ja auch nicht arbeiten und schaut sich eine youtube video nach dem nächsten an und hat sich sehr viel dabei abgeschaut . der papa darf auch mal und wenn dann sohn zuschaut kommt sofort papa du must das so machen und so . hihi
wie gesagt danke für ihr angebot aber wie gesagt bin das totale neugehirn hir bräuchte wenn etwas hilfe wenn das denn gewollt ist
ganz liebe grüsse der papa (andreas ) und maik der sohn
Andreas_wennigloh
Posts: 9
Joined: Tue Jan 24, 2017 11:35 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by Andreas_wennigloh »

hallo so ich hab ts3 instaliert und dann
lg andreas
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Du öffnest das installierte Programm, danach linksklick oben links auf "Verbindungen", danach auf Verbinden, anschließend noch unter Serveradresse "ca43.ts3.cloud:2367" eingeben und deinen TS - Spielernamen. Abschließend Linksklick bitte auf "Verbinden" und dann bist du auf unserem TS.
Hier kannst du über einen Linksklick in unseren Bewerbungschanel kommen (einfach auch Bewerbungsraum klicken)

Bei Fragen stehe ich dir gerne nochmal zur Verfügung.
Andreas_wennigloh
Posts: 9
Joined: Tue Jan 24, 2017 11:35 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by Andreas_wennigloh »

ok also ich glaube ich bin drin
Andreas_wennigloh
Posts: 9
Joined: Tue Jan 24, 2017 11:35 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by Andreas_wennigloh »

hallo liebes ls team ich bedanke mich hiermit recht herzlich für die herzliche und tolle aufnahme und dehn rundgang in eurem team .es war sehr viel inpunt .ich finde es klasse das man sowas auf die beine stellt und mit herzblut daran ist . aber ich will erlich sein da ich kompletter anfänger bin und maik ja irgendwie auch ist eure gemeinschaft so glaube ich für dehn anfang etwas zu gross . nicht falsch verstehen aber es hat mich schon etwas überfordert wenn es mich dann schon tut wird es dann maik auch. wie gesagt was ihr da tut und macht verdient "schapoo" macht weiter so. ich glaube maik und ich sind noch nicht soweit und gewachsen gegenüber dehn herrausforderungen die ihr stellt.
bitte nicht böse sein oder falsch verstehen. ich danke euch für eure mühe und zeit die ihr aufgebracht habt um uns das etwas näher zubringen.
ganz liebe grüsse und weiterhin viel erfolg
danke
maik und andreas
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Wir suchen auch weiterhin gute Bauern und Bäuerinnen.
Außerdem sind noch Höfe unbesetzt und können nach Absprache auch getauscht werden.
Über zahlreiche Rückmeldungen freuen wir uns gerne auch über PN.

Liebe Grüße Danny
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Es sind wieder zwei selbständige Arbeitsplätze frei geworden. Zukünftige Hofeigner und Tierwirte dürfen sich gerne wieder bewerben. :this:
Würde mich freuen, von Dir zu hören.


Image
Ein Duell auf dem Bolz-Platz.
Lennytheking
Posts: 1
Joined: Wed Mar 01, 2017 9:56 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by Lennytheking »

Super server sehr weiter zu empfehlen!!!
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Wir suchen auch nach Ostern weiterhin fleißige Spieler um unser Team zu ergänzen. Gegenwärtig sind wir etwa 12 Spieler, von denen 12 Spieler ihre Wunsch Traktoren bereits erworben haben und auch einige die hundert Betriebsstunden durchbrochen haben.
Wir würden uns über deinen abendlichen Besuch auf TS freuen.
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: LS Team im Wachstum

Post by Chris.Hoefler »

Hi Danny,

ich heiße Chris, bin 31 Jahre alt und suche derzeit noch ein nettes Grüppchen, welchem ich mich anschließen kann. Ich verfüge sowohl über What's App als auch über TS/Skype/Discord und bin in der Regel regelmäßig online. In der Regel bedeutet in diesem Fall, dass ich in RL Schichtarbeit verrichte und somit wochenweise mal öfter und länger und mal weniger oft und nicht ganz so lange online bin. Frau und anstehender Nachwuchs haben natürlich eine gewisse Priorität, ich kann aber eine durchweg erhöhte Flexibilität aufweisen :)

Zu meinem Profil:
Eigentlich spiele ich mit eher wenigen Mods da ich bislang mehr Wert auf das originale Spielverhalten gelegt habe. Ausnahmen sind hier natürlich das Kuhn DLC sowie einige persönliche Präferenzen bei denen es nun mal keine vernünftigen Alternativen gibt wie etwa Fruchtzerstörung, Reparatur-Mod und Game-Extension. Ich bin aber dennoch offen für alles was einen gewissen Realismus bietet und optisch ins Spiel passt. Selbst-editierte 1000 PS Traktoren und 950.000L-Auflieger sind also ein No-Go ;)

Ansonsten achte ich auf ein vernünftiges aber auch lustiges Zusammenspiel sowie gepflegte Umgangsformen und würde mich natürlich über eine Aufnahme eurerseits freuen.

LG

Chris
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Nach ein paar Stunden im Spiel, sind wir dabei einen neuen TS aufzubauen. Die Adresse findet ihr im ersten Beitrag. Er wird die kommenden Tage zur Verfügung stehen. Danke für Euer Verständnis.
Deine Antwort Chris kommt privat. Danke für dein Interesse. :)

TS3: 46.20.46.89:10178

Image
Last edited by DS3danny on Sat May 20, 2017 12:09 pm, edited 1 time in total.
Balou84
Posts: 15
Joined: Sun Nov 16, 2014 6:00 am

Re: LS Team im Wachstum

Post by Balou84 »

Hallo DS3Danny

Mein Name ist Florian bin 33 Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen LS-Team da sich unser Altes aufgelöst hat aus Beruflichen wie Privaten gründen.
Bei dem Alten Lu war ich Vize Chef und Leiter der Forst abteilung.

Solltet ihr noch einen Erfahrenen Helfer/Mitspieler suchen kannst du dich gerne melden.
User avatar
DS3danny
Posts: 11
Joined: Sun Jan 01, 2017 9:28 pm

Re: LS Team im Wachstum

Post by DS3danny »

Unser Angebot wurde dir über PN zugestellt. Danke für dein Vertrauen in uns und hoffentlich wird es ebenso erfolgreich wie unsere letzten Neuzugänge :)
Noch einen schönen Sonntag.

P.s:. Wir suchen Mitspieler und keine Helfer, letztere sind glücklicherweise deaktiviert.;D
Post Reply