Separate Konten - Ungewollt im Minus

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SaveSpace93
Posts: 19
Joined: Thu Feb 02, 2017 1:36 pm

Separate Konten - Ungewollt im Minus

Post by SaveSpace93 »

Hallo.
Unser Problem ist Folgendes:
Wir Spielen auf Schwer und die Separaten Konten sind aktiviert alles soweit in Ordnung.Jetzt das Problem: wenn ich zum Beispiel Wasser an einem Hydrant auffülle Bekomme ich Geld abgezogen,das passt ja.Aber alle Mitspieler bekommen etwas abgezogen und das ist echt nicht gut, auch wenn einer etwas verkauft bekommt jeder Spieler ein Teil vom Geld. Und das andere Problem ist, wenn ein Nichtadmin etwas auf seinem Konto hat,dann den Server verlässtund wiederkommt hat der Admin sein Geld und Der Spieler kann nicht weiterspielen weil er kein Geld mehr hat... Etwas Abhilfe habe ich mit dem Externen Konto-Mod gefunden, aber das Problem,dass jeder Geld Abgezogen und gutgeschrieben bekommt ist immer noch vorhanden... Kann uns Jemand Helfen oder erklären ob und wie man noch etwas einstellen kann das dieses Problem Nichtmehr auftritt?

Danke im Vorraus
Young-Time Server Team
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Separate Konten - Ungewollt im Minus

Post by Kallenbach »

Auf welchem System spielt ihr? Konsole gibt es bis jetzt keine Lösung aber meine Mitspieler bekommen Geld um das Minus auszugleichen, dies funktioniert sogar automatisch. Auf PC spielt ihr im normalen Multiplayer ist es fast wie auf der Konsole und wenn ihr auf einem Server spielt könnte jeder als Admin Zugriff haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply