Verbindung zum Server Verloren

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Deamon89
Posts: 3
Joined: Sun Feb 05, 2017 2:10 pm

Verbindung zum Server Verloren

Post by Deamon89 »

Hallo seit Donnerstag den 02.02.2017 verliere ich die Verbindung zum server.
Das komische daran ist das es immer eine Stunde gut geht und dann ist die Verbindung weg. Gestern z.B. 13:08 Uhr eingeloggt 14:08 Uhr Verbindung verloren. Neu eingeloggt 15:08 Uhr Verbindung verloren usw. heute 11:18 Uhr eingeloggt, 12:18 Uhr Verbindung verloren. Wieder eingeloggt und um 13:18 Uhr Verbindung verloren
Andere Spiele ausprobiert kein Problem. Ts3 dauer online.
Mit Provider gesprochen Leitung und Modem Stabil.
Ich verwende Windows 10.
Intel Core i7 920
Graka Gt 740
10gb DDR3 RAM

Spiele über Steam.

Modem Neu gestratet, Pc Neu gestartet, Spiel neu Installiert. Hat alles nicht geholfen.

Verwende nicht alle Mods die in der Log aufgewiesen werden
Attachments
log.txt
(29.05 KiB) Downloaded 59 times
Deamon89
Posts: 3
Joined: Sun Feb 05, 2017 2:10 pm

Re: Verbindung zum Server Verloren

Post by Deamon89 »

Habe die Mods bereinigt. Verbindug bricht trotzdem ab
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Verbindung zum Server Verloren

Post by Nordseefreak »

vlt mal alle Karten raus ausm ordner die nicht gespielt werden... es sollte immer nur eine Karte im Modordner sein
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Deamon89
Posts: 3
Joined: Sun Feb 05, 2017 2:10 pm

Re: Verbindung zum Server Verloren

Post by Deamon89 »

Ähm siehe Beitrag über dir Mod Ordner wurde Bereinigt sind nur noch die Mods für dedicate drinnen trotzdem der Abbruch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Verbindung zum Server Verloren

Post by böserlöwe »

Hallo, da es jetzt nicht allzuviele Hintergrundinfos gibt, kann ich erstmal nur Ansätze schreiben.
Weil du schreibst, das die Verbindung zum LS zwar verloren ist, andere Programme mit einer dauerhaften Verbindung aber funktionieren, kommt die Frage auf, ob es auf dem Rechner einen Dienst gibt, der immer genu zu der Zeit, jede Stunde, eine aktion auf dem rEchner ausführt, die dann dafür sorgt das die Internetleitung einen Moment von einem anderen Programm, Dienst oder ähnlichen genutzt wird, dadurch zu wenig für den LS zur verfügung steht und der dann Abbricht.

Dazu ist es erstmal nötig die Hintergrundprogramme, den Taskmanger, im Hintergrund offen zu haben und auch einen Blick auf die Anzeigen zuu werfen. Gerade kurz vor dem abbrechen, dann sollte sich ja etwas gravierendes in dem Fenster tun. Wäre mal interessant was da so abgeht.

Anderer Gedanke sind die regelmässigen Scans der Festplatte, vom Antivirus, der Indexierungsdienst oder andere Programme die optimierenden Einfluß auf den PC haben.
Für den Anfang kann man versuchen so viele der aktiven Programme wie möglich erstl zu beenden, um erstmal zu sehen ob es dadurch eine Besserung gibt.
Im nächsten Schritt kann man dann herausfinden welches Programm, mit welcher Funktion für die Abbrüche sorgt.
Post Reply