Neue Mitspieler für LS17 pc (kein Lohnunternehmen)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DERGRIECHE
Posts: 11
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:06 pm

Neue Mitspieler für LS17 pc (kein Lohnunternehmen)

Post by DERGRIECHE »

Hey ho, ein Freund und ich suchen neue Mitspieler für unseren Server auf der Map "Gemeinde Rade". Wir betreiben kein LU, achten jedoch auf sehr realistisches Spielen. Bei uns hat jeder Spieler mitspracherecht und es wird alles gemeinsam entschieden. Du würdest deinen eigenen Traktor bekommen. Uns geht es in erster Linie um den Spaß und es wird niemand gekickt wenn man mal paar Tage nicht kann-Privatleben geht vor.
Wir sind 23 bzw 28, deshalb wäre es gut wenn ihr wenigstens 18 Jahre alt seid.
Falls ihr Lust oder Fragen habt, einfach kommentieren und wir bequatschen alles im Chat.
Viele Grüße
Robert
2jzftw
Posts: 1
Joined: Wed Feb 22, 2017 5:18 pm

Re: Neue Mitspieler für LS17 pc (kein Lohnunternehmen)

Post by 2jzftw »

Schönen guten tag ,
mein Name ist Kevin ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Fluggerätemechaniker beim Bund und spiele leidenschaftlich gerne LS und wollte mal fragen ob ihr noch eine helfende Hand braucht :) . Falls ihr fragen habt fragt einfach .

Mfg

Kevin
DERGRIECHE
Posts: 11
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:06 pm

Re: Neue Mitspieler für LS17 pc (kein Lohnunternehmen)

Post by DERGRIECHE »

hi kevin, sry das ich mich jetzt erst melde. klar bist gerne willkommen. wenn du lust hast können wir ja heute Abend mal in ts darüber quatschen und alles klären bezüglich mods etc.
VG Robert
Post Reply