Suche ein Team für den MP

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
serizo
Posts: 4
Joined: Sat Feb 25, 2017 10:01 pm

Suche ein Team für den MP

Post by serizo »

Hallo Gemeinde,

Ich suche für den Ls17 ein Team das noch einen Mitspieler braucht. Obs ein LU ist oder nicht ist mir relativ egal.
Ich suche hauptsächlich eine kleine Gemeinde zwischen 2-3 Spielern. Ich bin an keinem Clan Interessiert oder an eine Gruppe die mit über 6+ Spielern unterwegs ist.

Mir geht es Vorallem um einen kleinen Kreis der relativ aktiv den LS spielt und man zusammen Spaß haben kann.

Realistisches Spiel ist mir wichtig. Jedoch sage ich nichts wenn man mal was "überspringt" oder "beschleunigt" weil es sonst ewig lange dauert wenn man im kleinen Kreis spielt.

Aktuell bin ich selbst auf der Gemeinde Rade unterwegs im SP. Würde mich deshalb darüber freuen wenn ihr dort auch Spielt. Die Map hat mich komplett überzeugt.
Mods sind auch keine Probleme - mein aktuelles Savegame besteht nur noch aus Mods. Originale Maschinen nutze ich schon gar nicht mehr bis auf das Kuhn DLC.

Zu mir:

- 20 Jahre
- Vernünftiges Headset
- immer für einen Plausch zu haben
- Mit dem 2011er LS gestartet
- "Mod süchtig"


Was ich mir Wünsche unterm Strich:

- Eine kleine Gemeinschaft (~3)
- Wenn möglich die Gemeinde Rade
- Ob LU oder nicht, egal
- Realistisches Spiel
- Mind. 20+

Liebe Grüße!
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by lutziee »

Hallo serizo,

kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Spielen auch diese Map.
Können alle kriterien außer TS erfüllen.
Bei interresse einfach PN an mich :)

VG lutziee
Freaky2015
Posts: 6
Joined: Tue Feb 28, 2017 5:02 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by Freaky2015 »

Image


Herzlich Willkommen bei der Agrar und Forst Rosental ,

wir sind ein sehr aufgeschlossener und netter Betrieb indem Neulinge und
Erfahrene super zusammenarbeiten können. Der Betrieb besteht momentan
nur aus mir.
Wir fangen mit kleinen Maschinen an und Arbeiten uns dann hoch.

Was wir besitzen:
# Teamspeak 3 Server (32 Slots)
# Dedi Server 10 Slots (Erweiterbar) (Server ist noch im aufbau)
# Ein weites Spektrum an Arbeiten


Was wir erwarten:
# Eine Gewisse Reife
# Ehrgeiz Ziele zu erreichen
# Sauberes Arbeiten (Geräte wegstellen ect.)
# Jeder ist Willkommen, es gibt keine Pflicht Zeiten zum Spielen
wer da ist, ist da wer nicht, halt nicht !

Wir möchten gerne Ältere sowie auch Jüngere Spieler ( Mit einer gewissen Reife ) , Erfahrene sowie unerfahrene in
unserer Community aufnehmen.

Wen wir dein Interesse geweckt haben oder du hast Fragen, würden wir dich gerne zum Gespräch auf unserem Teamspeak bitten

IP : 213.202.206.193:10450
Dort bin ich immer ab 18 uhr anzutreffen

P.s : Der Ganze Server befindet sich zurzeit noch im aufbau wer also Interesse hat so ein Projekt von Anfang an zu begleiten
da würde ich mich echt freuen wenn ihr euch meldet
Für die Spieler Fallen keine kosten an. Serverkosten decke ich selber


**Status Update**

Der Game Server und Teamspeak 3 Laufen!
aktuell sind wir mit 4 Leuten fleißig dabei unseren Hof zu Bewirtschaften.
Wir suchen immer noch Mitspieler also wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal vorbei
über ein besuch würden wir uns Freuen
serizo
Posts: 4
Joined: Sat Feb 25, 2017 10:01 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by serizo »

Hi Freaky,

Habe kein Interesse an Forstwirtschaft, tut mir leid!
User avatar
Richard1991
Posts: 97
Joined: Sun Dec 18, 2016 8:21 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by Richard1991 »

ist die Suchen noch aktuell?
Die Deutschen Bauern ackern für Deutschland und Ausland!!
Ohne Bauern gebe es KEIN LEBEN!!!!!
serizo
Posts: 4
Joined: Sat Feb 25, 2017 10:01 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by serizo »

jo
CorpsesRobbers
Posts: 14
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:24 am
Location: Hannover

Re: Suche ein Team für den MP

Post by CorpsesRobbers »

Wie schauts denn aus mit zu oder absage bei uns?
Hattest dich noch nicht gemeldet.

Greets Jens
serizo
Posts: 4
Joined: Sat Feb 25, 2017 10:01 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by serizo »

Bin Beruflich gerade noch eingespannt. Ich schaue die Tage alles durch.
LU Toto Fricke
Posts: 36
Joined: Mon Aug 31, 2015 8:57 pm

Re: Suche ein Team für den MP

Post by LU Toto Fricke »

Hey serizo, ich bin 26 und spiele auf der Bantikow. Falls du Interesse hast melde dich einfach. Ich suche maximal 6 Spieler.
Ich habe einen 24/7 Server und einen eigenen TS. ( 213.202.206.202:10695 )
Post Reply