Gegenstände nicht umzufahren, Lichtschalter Licht für Client nicht sichtbar

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Gegenstände nicht umzufahren, Lichtschalter Licht für Client nicht sichtbar

Post by Sheldon »

Hallo,
ich habe mal 2 Fragen, warum können Gegenstände, Leitpfosten, Schilder, etc. im MP nicht umgefahren werden? (im SP geht es) Kann man das ändern?

Und dann sehen die Clienten nicht das Licht wenn man den Lichtschalter betätigt, kann man das ändern?

Danke!
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Gegenstände nicht umzufahren, Lichtschalter Licht für Client nicht sichtbar

Post by Sheldon »

Hmm schade das niemand antwortet, dachte es sagt jemand bei uns ist das genauso, oder bei uns funktioniert das.
:hmm:
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: Gegenstände nicht umzufahren, Lichtschalter Licht für Client nicht sichtbar

Post by dennis2408 »

Hi,
leider liegt es wohl an der Engine das es so ist wie es ist,
das selbe mit den Dynamischen Planen welche auch nur im SP funktionieren.
Wird wohl wieder mit Performance begründet werden wenn sich mal einer dazu äußern würde.
Wobei es im LS15 ja auch Funktioniert hat, zumindest das mit den Dynamischen Objekten.
Das mit dem Licht, hm da gab es mal was, bei uns Funktioniert es aber Problemlos.

Greetz Dennis
Image
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Gegenstände nicht umzufahren, Lichtschalter Licht für Client nicht sichtbar

Post by Sheldon »

Ich danke dir für deine Antwort!

Das ist ja echt Mist... so Performance lastig ist das umfahren von Gegenständen doch sicher nicht, ja es ging ja auch im LS15 und da sind nicht gerade die FPS deshalb runtergegangen...

Wenn wer per Lichtschalter das Licht einschaltet, sehen es bei euch also auch alle Mitspieler?
Post Reply