Zapp Hosting

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Zapp Hosting

Post by Claas Fendt »

Moin virtuelle Mitlandwirte,

unser Nitradoserver ist ausgelaufen, eine Verlängerung um ein Jahr mit 4 Slots und 2GB Modspeicher kostet 60,- Euro.

Nun habe ich mal ein wenig gestöbert und bin auf Zapp Hosting gestoßen https://zap-hosting.com/ls-17-server-mieten.

4 Slots 5GB Modspeicher Standort FFM/Deutschland 1 Jahr 42,72 Euro. Wir werden ihn jetzt mal testweise für einen Monat mieten und testen.

Bei Trusted shops haben die durchweg gute Bewertungen.
Mich würde aber interessieren was ihr für Erfahrungen mit diesem Anbieter habt.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Kraxus »

Hab da nen Server und bin zufrieden . Auch als ich ein kleines Problem hatte war der Support gut und freundlich
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Zapp Hosting

Post by MilbeHirsch »

Also ich kann von zap nur dringend abraten ich hatte dort einen Server habe ihn aber nach kurzer Zeit wieder gekündigt, da mir die Performance einfach zu schlecht war. Nach einiger Zeit habe ich ihnen nochmals eine Chance gegeben aber wieder dasselbe Problem. Einziger positiver Aspekt ist der Support der doch schnell für jemanden zur Verfügung steht.
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Zapp Hosting

Post by Claas Fendt »

So jetzt selbst eine Woche getestet.

Fazit grausam, tierische Laggs schon ab ca 35er ping, bei Nitrado so ab 45er Ping.
Wir konnten kaum sauber spielen, da es ständig laggte, selbst die KI Fahrzeuge laggten.

Anfangs auch Probleme beim Start, Mods hochgeladen, dann plötzlich neuen Server zugeteilt bekommen, alle Mods wieder runter, also nochmal alles hochladen.
Der Support war zwar schnell aber auch nicht hilfreich.

CPU Auslastung ist auch sehr hoch
[imgImage[/img]

Der Nitrado Server dagegen
[imgImage][/img]

Bei beiden Servern 2 Spieler, gleicher Spielstand mit ähnlichem Fortschritt

Alles in Allem nicht zu empfehlen dieser Hoster.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Kraxus »

Was ist denn empfehlenswert, 4netplayers oder nitrado hab ich gefunden. Wenn die besser sind wären mir ein paar Euro mehr auch egal
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Zapp Hosting

Post by Claas Fendt »

Wir haben eigentlich mit Nitrado bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Sentoki »

Moin .. ich persönlich hab 2 nitrado server .. diese laufen sauber und bis auf wenige ausnahmen laggfrei ( meist bei mir was aber nicht verwunderlich ist da ich mit umtsstick spiele )
der support war bis jetzt immer super .. das einzige was bei uns regelmässig passiert ist das hier ( viewtopic.php?f=883&t=111867) liegt aber vermutlich nicht an nitrado sondern ist ein allgemeines problem nach forschen bei tante google. grüsse.
Happy Farming ;)
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Kraxus »

Sind jetzt zu Nitrado gewechselt, läuft besser der Server, man merkt es doch deutlicher wie ich dachte
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
NurNeSpielerin
Posts: 7
Joined: Sun Apr 30, 2017 5:37 pm

Re: Zapp Hosting

Post by NurNeSpielerin »

Ich kann GPortal Empfehlen alles andere Taugt nichts und gehört zum gleichen Betreiber. Und Nitrado ist beiweitem einer der Miesesten Hoster die es gibt. btw gehören die übrigends zu zapp ^^
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Sentoki »

NurNeSpielerin wrote:Ich kann GPortal Empfehlen alles andere Taugt nichts und gehört zum gleichen Betreiber. Und Nitrado ist beiweitem einer der Miesesten Hoster die es gibt. btw gehören die übrigends zu zapp ^^
schöne behauptung ..nur stimmt sie nicht
nitradio und monsterserver sind von marbis Gmbh in karlsruhe
zap server gehören ZAP-Hosting GmbH & Co. KG in münster ..
gportal gehört zu OCIRIS GmbH in münchen ;)

jeder hat so seine vor und nachteile also muss jeder selber entscheiden was er will und was nicht.
Happy Farming ;)
NurNeSpielerin
Posts: 7
Joined: Sun Apr 30, 2017 5:37 pm

Re: Zapp Hosting

Post by NurNeSpielerin »

Sentoki versuche nicht jemanden zu Belehren der es besser weis.

Es ist mir klar das GPortal ein eigenständiges Unternehmen ist. Die anderen gehören aber zusammen und haben nur Unterschiedliche anschriften.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Sentoki »

NurNeSpielerin wrote:Sentoki versuche nicht jemanden zu Belehren der es besser weis.

Es ist mir klar das GPortal ein eigenständiges Unternehmen ist. Die anderen gehören aber zusammen und haben nur Unterschiedliche anschriften.
no more comment ;) use google dear girl ;)
ich lass das hier jetzt mal im raum stehen ... um dem stress aus dem weg zu gehen .. und den threat nicht kommplett zu versauen ;)
Happy Farming ;)
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Zapp Hosting

Post by kuhbauerhorst »

Nach 7 Beiträgen und nichtmal 24 Stunden ist "sie" sowieso gesperrt, also keine weitere Diskussion, wer es nun besser weiß.
Und ich bleibe bei meinem Hosten von zu Hause aus ;-)

Edit böserlöwe: Ja so schnell kanns gehen wenn man sich nciht an die Regeln anderer hält. Sondern nur nach eigenen Regeln handelt.

edit: @ böserlöwe: Jep, vor allem verstehe ich nicht, wieso er Giants dafür verantwortlich macht, weil er keine Lust mehr auf Steam hat. Ihr könnt doch nichts dafür, wenn er sich falsch entscheidet. Deswegen habe ich in seinem anderen Thread das Beispiel mit EIFOK gebracht. Nunja, egal jetzt, paar Tage Ruhe. Schönen Mai-Anfang allen. :hi:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Zapp Hosting

Post by Kraxus »

kuhbauerhorst wrote:Nach 7 Beiträgen und nichtmal 24 Stunden ist "sie" sowieso gesperrt, also keine weitere Diskussion, wer es nun besser weiß.
Und ich bleibe bei meinem Hosten von zu Hause aus ;-)

Edit böserlöwe: Ja so schnell kanns gehen wenn man sich nciht an die Regeln anderer hält. Sondern nur nach eigenen Regeln handelt.

edit: @ böserlöwe: Jep, vor allem verstehe ich nicht, wieso er Giants dafür verantwortlich macht, weil er keine Lust mehr auf Steam hat. Ihr könnt doch nichts dafür, wenn er sich falsch entscheidet. Deswegen habe ich in seinem anderen Thread das Beispiel mit EIFOK gebracht. Nunja, egal jetzt, paar Tage Ruhe. Schönen Mai-Anfang allen. :hi:
Falscher Thread, soll ich nen Kaffee faxen ??
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Zapp Hosting

Post by kuhbauerhorst »

Das ist uns schon klar, aber aus gegebenem Anlass haben böserlöwe und ich das nochmal erwähnt.
Kaffee brauchen wir nicht, jetzt gehts in die Koje.
So, BTT.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Post Reply