Ich kann Keinem Server beitreten ?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
coffejunky
Posts: 6
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:51 pm

Ich kann Keinem Server beitreten ?

Post by coffejunky »

Hallo ich habe mir gestern LS 17 zugelegt und wollte direkt mit einem Freund losstarten, jedoch mit wenig Erfolg.

Er konnte einen Server erstellen und auch anderen Servern beitreten.
Ich jedoch kann zwar einen Server erstellen und auch auf diesem Spielen aber mein Freund kann bei mir nicht beitreten?

Bei uns beiden kommt immer die Fehlermeldung" Kann keine Verbindung zum Multiplayer Spiel herstellen (oder so)??

Dann habe ich es auf einem Anderen fremden Server probiert und bin auf jedem einzelnen auf diese Fehlermeldung zurückgewiesen worden?!!

Ich habe mich schon Stundenlang im Internet schlau gemacht und auch das mit der Portweiterleitung dem Firewall deaktivieren und auch das Antiviren Programm deaktivieren getestet jedoch hat keine einzige Methode zum Erfolg geführt!

Nun möchte ich mich an euch wenden in der Hoffnung dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt

LG Cj

Ps.: Ja wir haben die gleiche Version 1.4.4.4.0
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Ich kann Keinem Server beitreten ?

Post by Fazoletti »

Hmm, also schon etwas älter der Thread, aber du brauchst für jeden Client bzw. Server eine eigene Lizenz. Wenn ich auf meinem PC einen Server erstelle und mich dann am gleichen PC einlogge im Multiplayer, dann wird der Key temporär gesperrt. Muss man dann wieder neu aktivieren.

lg
Post Reply