[PS4]Suche Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Banane21
Posts: 1
Joined: Fri Apr 07, 2017 12:14 am

[PS4]Suche Mitspieler

Post by Banane21 »

Schönen guten Abend, oder einfach Servus.

Ich suche Leute die ohne Pflichten abends mal gediegen eine Runde Ls17 auf der PS4 zocken wollen.
Ich setzte keine Geistige Reife oder sonstigen Schwachsinn voraus aber möchte das ordentlich gefahren wird und das man vielleicht schon vor den 2000er geboren ist *thumbsup*
Gespielt wird mit Mods und ein Headset wäre von Vorteil, über die Karte und die Mods wird natürlich gemeinschaftlich entschieden :hi:
Gerne könnt ihr mich jederzeit unter meins611 auf dem PSN erreichen oder adden aber bitte mit Nachricht das ihr wegen dem hier euch meldet :lol:

Im übrigen bin ich selbst erst 19 Jahre jung aber habe gerne auch Mitfarmer aus dem älteren Segment dabei, alles kein Problem *thumbsup* :gamer:

So nun erwarte ich eure Nachrichten und wünsche euch einen schönen Abend :hi:
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: [PS4]Suche Mitspieler

Post by Bj4we »

Suchen immer neue member für unsere Farm.
Add mich mal bei psn

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply