Kuhn update server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Kuhn update server

Post by Kraxus »

Hi, heute kam ja der Patch für das DLC, leider aber kann ich meinen gemieteten Server nicht updaten und daher nicht spielen.
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Kuhn update server

Post by das xenomorph »

Betreiber Deines Servers auf das Problem anschreiben
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Kuhn update server

Post by Kraxus »

Also laut Betreiber soll ich das update laden und dann von meiner Festplatte hochladen, was aber nicht geht da ich die Steam-Version besitze. Naja hab da eh gekündigt mal schauen wie es bei dem neuen Hoster nächste Woche läuft
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Kuhn update server

Post by Chris.Hoefler »

Bei welchem Anbieter hast du denn den Server gemietet gehabt? Bei Nitrado beispielsweise kommt das Update erst ein paar Stunden nach dem offiziellen Release, da hat man aber kein manuelles To-do, dss machen die selbst. Da ich auch die Steam Version habe und es kein Rollback gibt musste ich leider einen halben Tag ohne den DLC auskommen :)
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
Post Reply