(PS4) Kuhn Paket Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DerKnappe
Posts: 1
Joined: Wed Apr 19, 2017 10:19 am

(PS4) Kuhn Paket Multiplayer

Post by DerKnappe »

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage und zwar share ich das Game mit einem Kumpel. Er nutzt meinen Account um FS17 zu spielen. Er hat auch alle Inhalte des Season Pass installiert, sowie auch das Kuhn Paket. Wenn ich nun ein Spiel erstelle und er per Einladung mit drauf kommt, kommt bei ihm der Fehler, dass er nicht alle DLC's hat. Wir haben wirklich ALLE Mods gemeinsam ausgesucht und installiert, der Haken am Anfang beim Start ist bei ALLEN Mods. Leider betrifft dies nur das Kuhn Paket, welches irgendwie nicht anerkannt wird. Umgekehrt ist es genau das gleiche, will ich bei ihm auf dem Server, kommt die gleiche Fehlermeldung. Irgendwie scheint das Paket per Sharing nicht zulässig zu sein, oder gibt es da irgendeinen Trick? Im Mod Menü unter " Herunterladbare Inhalte " steht das Kuhnpaket drin und auch der Preis. Gehe ich dann auf kaufen, steht natürlich bei mir sowie auch bei ihm " installiert ".


Gruß
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (PS4) Kuhn Paket Multiplayer

Post by Kallenbach »

Die Lizenz hast du ja schon aber anscheinend weil die gleiche Lizenz zweimal vergeben ist geht es nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply