Suche Mitspieler für Standard Map Goldcrest Valley

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
groby_monster
Posts: 1
Joined: Sat Apr 22, 2017 12:10 pm

Suche Mitspieler für Standard Map Goldcrest Valley

Post by groby_monster »

Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal etwas länger bei anderen im Multiplayer mitgespielt habe, habe ich mir im Anschluss ein neues Savegame für Multiplayer erstellt und ganz von Beginn an angefangen. Ich habe auch ohne Mods gestartet und nur mit den Standardgeräten, also wirklich klassisch losgelegt.

Dabei habe ich mit einem Spieler Bauer Basti gespielt und das hat mir noch mehr Spaß gemacht als immer nur Singleplayer.

Im Anschluss habe ich dann einen Server daraus gemacht und suche nun 1-2 (max. 3) Mitspieler, die Lust haben mal die Standardmap ohne Money Cheat etc. zu spielen und nach und nach aufzubauen. Ich habe auch Teamspeak 3, also wer Interesse hat bitte einfach hier melden, dann können wir uns gerne abstimmen und auf dem Server loslegen.

Ich bin voll berufstätig, von daher spiele ich meist Abends so für 1-2 Stunden, aber der Server könnte natürlich offen bleiben.
Schön wäre, wenn sich 1 oder 2 Leute finden, die regelmäßig Abends Bock haben ein bisschen Landwirt zu sein.

Meldet Euch, ich freue mich drauf.

Gruß
Dominic