Xbox one Mitspieler gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sansun
Posts: 12
Joined: Thu Oct 14, 2010 4:19 pm

Xbox one Mitspieler gesucht!

Post by Sansun »

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag die Xbox One S und den LS17. Ich suche hier auf den Weg Leute, um gemeinsam zu zocken. Ein Headset habe ich leider noch nicht, da ich die Xbox erst frisch gekauft habe. Wäre aber kein Problem, dieses in Zukunft zu organisieren. Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und bin meißtens Abends ab 19 Uhr online (ich muss bis um 18 Uhr arbeiten). Am Wochenende dann natürlich bis open end (wenn nichts anliegt).

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden lassen!

Gruß
Florian Schliebener
Posts: 1
Joined: Sun Jun 18, 2017 3:08 pm

Re: Xbox one Mitspieler gesucht!

Post by Florian Schliebener »

Wie lautet dein GT
Post Reply