Suche drei interessierte, feste Spieler für meinen Multiplayer Server !

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
KuzianBW
Posts: 3
Joined: Wed Apr 26, 2017 9:45 pm

Suche drei interessierte, feste Spieler für meinen Multiplayer Server !

Post by KuzianBW »

Hallo,

Ich suche für gemütliche Feierabendrunden zwei bis drei nette Menschen, die Lust haben in einer kleinen netten Runde zusammen zu Farmen.
Ich bin offen für Vorschläge was die Spielweise, Spielschwierigkeit und Mods/Maps angeht. Ich bin absolut kein Profi in diesem Game, zocke es aber sehr gerne zur Entspannung.
Für etwaige Mitspieler würden keinerlei Kosten oder Verpflichtungen anfallen, ich würde mir lediglich wünschen, dass man regelmäßig zusammen zockt und auch dazu bereit ist, nebenbei im Teamspeak miteinander zu quatschen (TS3 Server ist auch vorhanden und kann auf Absprache auch für andere Dinge genutzt werden. )

Ich hab keine direkten festgelegten Vorstellung was das Miteinander angeht. Ob man zusammen als ein Betrieb arbeitet oder jeder für sich das kann man dann immer noch gemeinsam festlegen.

Meine Aktivität würde sich auf den Abend ( Kernzeit zwischen 18:30 Uhr- ca. 22-23 Uhr ) oder an den Wochenenden auch tagsüber beschränken. Die Leute die ich dann "aufnehme", können selbstverständlich jederzeit auf den Server, allerdings wünsche ich mir ein Miteinander und keine Soloshow.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail oder Forumnachricht melden. Ich hätte gerne vorher einmal kurz im TS gesprochen um sich kurz mal kennenzulernen.
( Im Interesse meiner Selbst, würde ich aber darauf bestehen, dass etwaige Interessenten mindestens 16 Jahre alt sind und sich ordentlich artikulieren können.)

LG Kuzian
inthehaus89
Posts: 22
Joined: Wed Nov 09, 2016 4:12 pm

Re: Suche drei interessierte, feste Spieler für meinen Multiplayer Server !

Post by inthehaus89 »

ab wann machst du das
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Suche drei interessierte, feste Spieler für meinen Multiplayer Server !

Post by eno3 »

inthehaus89 wrote:ab wann machst du das
Da die Saat dieses Jahr größtenteils schon raus ist würde ich sagen er fängt aus organisatorischen Gründen Ende des Jahres an ;-)

Spaß beiseite. Wahrscheinlich ab sofort sonst hätte er den Server nicht schon angemietet.
Post Reply