Suche Mitspieler !!!PS4!!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Humbie_25
Posts: 7
Joined: Sat Jan 12, 2013 7:52 pm

Suche Mitspieler !!!PS4!!!!

Post by Humbie_25 »

Hallo Liebe LS Gemeinde ich suche unbedingt Mitspieler für den LS 17 auf der ps 4
Mir macht es einfach eine Menge Spaß mit Leuten den Landwirtschaftssimulator im Multiplayer zu spielen
Wenn sich jemand finden sollte wäre ich dafür das wir einen komplett neuen Spielstand anfangen

Wer Lust und Interesse hat kann mich ja mal bei PSN adden psn name Humbie_25 dann können wir eine Party starten und alles mal bequatschen zwecks map mods usw ich würde gegen 16 Uhr villt auch paar Minuten eher online kommen und werde sehen ob Interesse besteht falls jemand auf der ps4 zockt und schon einen Spielstand hat und Hilfe braucht wäre ich auch nicht abgeneigt

Ich freue mich auf eure Anfragen bzw Teilnahme
Viele Grüße
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Suche Mitspieler !!!PS4!!!!

Post by Bj4we »

Du könntest bei uns mitmachen unsere server ps4 läuft 24h pro tag
Map ist lossberg

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Humbie_25
Posts: 7
Joined: Sat Jan 12, 2013 7:52 pm

Re: Suche Mitspieler !!!PS4!!!!

Post by Humbie_25 »

Das klingt super interessant
Wo und bei wem muss ich mich melden ?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Suche Mitspieler !!!PS4!!!!

Post by Kallenbach »

Bei mir oder Bj4wejc.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Jannik_Sa
Posts: 2
Joined: Mon Jul 09, 2018 9:18 am

Re: Suche Mitspieler !!!PS4!!!!

Post by Jannik_Sa »

Ist das noch aktuell? Hätte Interesse!
Post Reply