Mod - Multiplayer - Missionen??

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
McSharky
Posts: 5
Joined: Sun Nov 09, 2014 1:00 pm

Mod - Multiplayer - Missionen??

Post by McSharky »

Hallo Leute,

die Missionen laufen ja nicht im MP. Weiß vielleicht schon jemand zufällig, ob es dafür ne Mod gibt?? Weil ich muss sagen, dass es ohne Missionen irgendwie doof ist.

Danke im Voraus und viele Grüße.

Der McSharky
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod - Multiplayer - Missionen??

Post by böserlöwe »

Hi, nunja, im MP war es so gedacht das dort mehrere User an der Entwicklung beteiligt sein sollten, so das auch mehr Arbeit in der selben Zeit geschafft werden kann.
Wenn man allerdings mit den Startbedingungen eines neuen Spielstandes anfängt, reicht die Arbeit auch für einen aus und der MP wird dann erst später fällig.

Man könnte also das Savegame des MP Spiels zwischendurch auch auf dem eigenen PC laden und dann als SP Game ausführen.
Dort dann die Missionen machen und anschließend wieder im MP verwenden.
Das werden einige dann zwar als nicht so ganz richtig einstufen, aber ich finde immer noch das ist eine reine Betrachtungsweise.
Und weil das Spiel selbst alle Möglichkeiten dazu offen zulässt, ist das auch keine Schummelei.
Das liegt natürlich in der Betrachtungsweise des einzelnen Users was man daraus macht.
McSharky
Posts: 5
Joined: Sun Nov 09, 2014 1:00 pm

Re: Mod - Multiplayer - Missionen??

Post by McSharky »

ok Danke für die Antwort :)

Seitens Giants war/ist es aber nicht angedacht das evtl. zu ändern oder??
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod - Multiplayer - Missionen??

Post by böserlöwe »

Bisher gibt es darüber noch keine verbindlichen Aussagen.
Deshalb würde ich dazu erstmal sagen, nein, keine Änderungen in Sicht.
Post Reply