Auf Serversuche...

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
NurNeSpielerin
Posts: 7
Joined: Sun Apr 30, 2017 5:37 pm

Auf Serversuche...

Post by NurNeSpielerin »

Ich bin auf der suche nach einem Server wo ich bissel mitspielen kann.
Ich bin für Feldarbeit genauso geeignet für wie Lufttransporte oder Luftdüngung, oder Vieh und Waldarbeit.

Viehzucht liegt Mir allerdings nicht so sehr. Ich kann mich aber gut im Wald austoben was natürlich auch eine Menge Geld einbringt.

Auf Früheren Servern war ich so ein Bissel der Bauhof & Forstbetrieb der auch mal ne Strasse Gesperrt hat für Baumfällarbeiten. Oder nach Auftrag Holz geliefert hat.

So etwas macht mir genauso Spaß wie auch mal an einem Tag nen 20 ha Feld durchzuziehen von der Ernte bis zur Neuen Frucht.

Zu Mir:
  • Ich bin Volljährig ( Ü30)
    Ich Fahre Normal
    Mache auch gerne mal Blödsinn
    Bin kein Fan von Teamspeak (Gründe sind Privat )
    Kann aber über Dedi App und InGame Kommunizieren was auch reichen sollte eigentlich.

Was suche Ich:
  • Einen Vernünftigen 24/7 Server
    Fehlerfreie Mods
    Vernünftiges Team OHNE Gott Admins (jeder ist gleich)
    Eine schöne Map
    und Vernünftiges Benehmen der Spieler

Hatte leider schon zu oft im TS Leute die sich benommen haben wie Idioten.

Kontakt:

Hier im Thread oder per PN
über Kik unter Username: H.e.r.z.l.o.s
Discord: https://discord.gg/qqzqJtA

oder per Dedi App: Dann benötige ich allerdings den Code vorher

Ich möchte noch einmal Betonen DEDI Server. KEIN Lokal Gehosteter und dabei ist es egal ob er mit einer 6k Leitung oder einer 400 Mbit Leitung Gehostet wird. Wenn der Rechner ausfällt kann man nicht Spielen.

Auch möchte ich Betonen das ich Teamspeak NICHT Leiden kann und es für mich NICHT zu diesem Spiel gehört. Bei Taktikspielen ist das etwas anderes. Wer NICHT OHNE Teamspeak Spielen kann muss sich am Ende nicht melden. Ich werde TS nicht nutzen nur weil es in der Deutschen Spielgemeinschaft scheinbar nur so Funktioniert.

Jeder lernte Früher einmal Lesen und schreiben. Und LS ist kein Spiel wo es um Geschwindigkeit oder Überleben geht.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Auf Serversuche...

Post by kuhbauerhorst »

zu arrogant und männlich für unseren dedi sorry
im TS würde dann auch die wahre Stimme zu erkennen sein *duck und weg*
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
NurNeSpielerin
Posts: 7
Joined: Sun Apr 30, 2017 5:37 pm

Re: Auf Serversuche...

Post by NurNeSpielerin »

Was hat es bitte mit Arrogant zu tun wenn ich meine Prinzipien habe. Ich hätte es mir wirklich denken können hier ist Modhoster Teil 2

Und ja im TS würdest ne weibliche stimme hören da die Person aber wie gesagt nicht auf TS geht wirste es wohl nie erleben. Aber schon witzig wie ihr Kerle anhand von texten bestimmen könnt das man Männlich ist. Meine Güte und Wissenschaftler Rätseln über alles. btw währe euer Dedi nichts für Mich wenn da solche Leute wie du mit drauf sind die etwas gegen Frauen in Spielen haben. Macho
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Auf Serversuche...

Post by böserlöwe »

So, das hast du geschafft, Boardurlaub für 7 Tage weil dein Umgangston auch nach Aufforderung nicht in den Griff zu bekommen ist.
Locked