Dedi Server läuft ich joine.. Dedi Server geht aus

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BAM LP
Posts: 4
Joined: Mon May 01, 2017 3:07 am

Dedi Server läuft ich joine.. Dedi Server geht aus

Post by BAM LP »

Moin..

Ich habe ein Problem ich habe mir Selber eine Map gebaut diese ist Fehlerfrei!!

Jetzt das Problem ich habe sie auf einem Dedi Server bei Gamed .. So Folgendes Passiert Server läuft rein nur mit der Karte ohne probleme ... Joine ich aber drauf.. 10 sekunden später Schaltet sich der Server ab ... das interresante dabei ist alles ohne igrendwelche logfehler bei mir oder auf dem dem Dediserver..

Das 2te ist machen mir es im normalen Multiplayer also gehostet passiert es auch!!aber auch ohne fehler

Kann mir da jemand helfen??

Mfg
BAM LP
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Dedi Server läuft ich joine.. Dedi Server geht aus

Post by böserlöwe »

Dazu müssste man mehr über die Map erfahren,
Der Name der Zip, wie sie gepackt ist, was du im Unterschied von dem SP Spiel gemacht hast?
Da würde es vielleicht helfen wenn man einmal eine Log von dem Singleplayer Spiel sehen könnte und dann auch eine Log wo der Fehler im MP, meinetwegen auch ohne den Dediserver, sehen kann. Dadurch müsste man sehen können ab wann das Spiel dann aussteigt, und somit einen Hinweis darauf wo etwas nicht so ist wie gedacht.
Andere alternative ist die das du die Map als ZIP für mich zum Download freigibst und mir den Link dazu man per PN schickst, dann kann ich da mal drüber schauen und nach Fehlern in der Map suchen.
Was natürlich nciht vergessen werden darf, sind immer auch die anderen Mods mit im spielstand. Dadurch können sich immer wieder neue Komplikationen ergeben die so sonst nicht aufgetaucht sind.
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Dedi Server läuft ich joine.. Dedi Server geht aus

Post by Sentoki »

Geht die map im Single ?? wenn ja ist das prolem das du sie nicht multiplayer tauglich gebaut hast . heist irgendwo ist was was nur im single geht ;) teste das mal .
Happy Farming ;)
BAM LP
Posts: 4
Joined: Mon May 01, 2017 3:07 am

Re: Dedi Server läuft ich joine.. Dedi Server geht aus

Post by BAM LP »

Die Frage wäre jetzt bei mir was ist zb SP gebaut und was MP ?
Achja und wir haben zum Testen der Map nur die Map auf dem Dedi Server!!

ps.. Böserlöwe hat Post

Mfg
BAM LP
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Dedi Server läuft ich joine.. Dedi Server geht aus

Post by böserlöwe »

Ja, habe mir die Map mal geladen und angeschaut, sieht so auch ganz ok aus.
Ich denke mal da fehlen noch ein paar Dateien im Mods-ordner die dringend für die Ausführung gebraucht werden.
welche das sind muss dann anhand der eingebauten Früchte, mods und anderen Funktionen noch erst festgestellt werden.
Post Reply