Erweiterung für die Konsolen??

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kweedo
Posts: 16
Joined: Fri Mar 17, 2017 2:15 pm

Erweiterung für die Konsolen??

Post by Kweedo »

Hallo zusammen,

bin auf der PS4 und auch auf dem PC am LS17 spielen. Grundsätzlich gibt es auf beide Seiten sehr viele Mods. Worüber ich mich auch freue und auch Danken muss. Macht einfach weiter so.

Zur Konsole:
Die Frage geht direkt an Giants.
Auf PC gibt es Sägewerke, Palettenwerke, Milchwerke, mehrere Fruchtsorten usw... könnte vieles aufzählen. Wird bzw. gibt es in naher Zukunft für den LS17 auch solche Erweiterungen. Ist hier schon etwas in Planung?

Würde mich auf ein Positives Feedback freuen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Kallenbach »

Zu deiner Frage kann ich nur sagen gibt genug Material womit deine Frage schneller zu beantworten ist weil Giants schneller war und zumindest Eckdaten genannt hat. In diesem Sinne zu deiner Frage, NEIN!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Sentoki »

Kweedo wrote:
Zur Konsole:
Die Frage geht direkt an Giants.
Auf PC gibt es Sägewerke, Palettenwerke, Milchwerke, mehrere Fruchtsorten usw... könnte vieles aufzählen. Wird bzw. gibt es in naher Zukunft für den LS17 auch solche Erweiterungen. Ist hier schon etwas in Planung?

Würde mich auf ein Positives Feedback freuen.
DIe frage geht zwar an giants und wurde oben auch mit einem Krassen nein beantwortet .. aber ohne Erklärung warum das so ist..
Meine antwort speziel dazu
Das was du aufzählst sind alles MODS (auf den standart karten gibts das alles nicht )die mindestens einen skript nutzen der NICHT von der PS oder ähnlichen konsolen untersützt wird.
darum ist es auch nicht Möglich solche "fabriken" oder ähnliches für die konsole zu bauen ...
auf gut deutsch. Keine mod mit skript ...( Sollte da was anderes inzwischen funtionieren wäre es mir neu )
Happy Farming ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Kallenbach »

Wenn du schon sagst keine Mod mit Script dann etwas genauer es sind nur Userscripte gemeint, so verrückt es klingt auch auf Konsole werden Script benutzt nur durch die Vertragliche Festlegung was geht oder nicht ist es für Giants möglich geworden Mods auch auf Konsole zu bringen. Denn Schalter für Licht und Tore auf und zu machen ist ein Script und offiziell nutzbar auf Konsole, auch die 4Real-Module sind wohl eher Scripte aber mittlerweile für Konsole umgesetzt. Weshalb habe ich es so krass ausgedrückt weil ich denke dass genug Material existiert mit dem es solche Fragen nicht mehr geben könnte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by juf.de »

Aber dafür müsste man sich doch der Forumssuche bedienen und wer will das schon ...
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Kallenbach »

Wie recht du hast, ich versuche ja noch Contenance zu wahren aber es wird immer schwerer ohne weiteres die ganzen Infos zu vermitteln und auf Verständnis für die eingeschränkte Moddingmöglichkeiten zu hoffen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Sentoki »

Sorry kallenbach
falls du dich angegriffen fühlst .. es ist nur so das ich schon tausendfach gehört gelesen oder sonst wo erfahren hab das es einfach zu wenig mods für die konsolen gibt bzw . geben soll .
Und meines wissens nach hat der ersteller hier ganz speziell nach farbiken etc. gefragt .. diese sind meiner meinung nach aktuell meist mit dem mahru script am laufen und genau der ist für konsole nicht verfügbar ..
so wie beifahrer script oder multifruit .. und wie ich schon erwähnte kann es sein das ich da nicht ganz up to date bin hab ja auch ein leben und kann nicht alle mods die es gibt durchforsten nur um zu sehen ob vielleicht der ein oder andere dazugekommen ist der schon einen script beinhaltet wo bisher ausschliesslich für den pc verfügbar war.

Klar ist bei giants durch lizensen nur eingeschränktes handeln möglich ... aber das bezieht sich doch "nur " auf giants und nicht auf die modder die entweder keine zeit oder lust haben mehr zu tun für die konsolen ..
aber was diskutier ich hier .. ich bin Pcler und weiss warum .. dort hat man nunmal mehr Möglichkeiten zu modden bzw aus MEHR mods zu wählen was man will .
Freundlichen dank ... ich geh wieder meinem hobby nach ..


Happy farming.
Happy Farming ;)
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by J Walker »

Sentoki wrote: Klar ist bei giants durch lizensen nur eingeschränktes handeln möglich ... aber das bezieht sich doch "nur " auf giants und nicht auf die modder die entweder keine zeit oder lust haben mehr zu tun für die konsolen ..
Das bezieht sich eben nicht nur auf GIANTS, bei den Konsolen ist die Hardware vorgeben und daher wird von MS oder Sony auch auch die Perfomance vorgegeben. Das heißt der LS muss soviel FPS schaffen. Wenn also zu viele Scripte laufen,kann die Perfomance nicht mehr garantiert werden. Deswegen sind es gerade Userscripte die nicht auf Konsole laufen dürfen.
Kein Support per PN
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Sentoki »

J Walker wrote:
Sentoki wrote: Klar ist bei giants durch lizensen nur eingeschränktes handeln möglich ... aber das bezieht sich doch "nur " auf giants und nicht auf die modder die entweder keine zeit oder lust haben mehr zu tun für die konsolen ..
Das bezieht sich eben nicht nur auf GIANTS, bei den Konsolen ist die Hardware vorgeben und daher wird von MS oder Sony auch auch die Perfomance vorgegeben. Das heißt der LS muss soviel FPS schaffen. Wenn also zu viele Scripte laufen,kann die Perfomance nicht mehr garantiert werden. Deswegen sind es gerade Userscripte die nicht auf Konsole laufen dürfen.
na schau an .. jetzt kommt mal ne erklärung mit der man was anfangen kann....
Happy Farming ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erweiterung für die Konsolen??

Post by Kallenbach »

@Sentoki angegriffen fühle ich mich nicht war eher so gemeint dass es schwierig ist ein Gefühl dafür zu vermitteln was auf Konsole möglich ist und womit man arbeiten kann. Ich bin zwar eher User aber Sammel auch die Infos damit ich verstehen kann auf welche Hindernisse Modder und Mapper stoßen wenn ihre Mods und Maps auf Konsole veröffentlicht werden sollen. Und da hat man es doch schwer wenn man sagt dass dieses und jenes nicht geht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply