Server für Kinder?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nicknamenick
Posts: 2
Joined: Sun Jun 04, 2017 9:24 pm

Server für Kinder?

Post by Nicknamenick »

Hallo :hi: ,
mein kleiner Sohn (7Jahre) ist begeisterter LS17 Spieler.
Er schaut viele Youtube Videos von diesem Spiel unter anderem auch Multiplayer Mitschnitte.
Jetzt hat er mich gefragt ob er auch mal mit anderen zusammen spielen kann.
Gibt es einen Server wo nur Kinder spielen und er mitspielen darf??

TS wäre auch kein Problem, Headset ist vorhanden.

Grüße
Nick
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Server für Kinder?

Post by Sentoki »

Moin ohne hier schräg rüberzukommen..

Ich vermute mal das es keinen server gibt der spieler hat die ALLE jünger als 15 sind oder gar noch darunter
..
meist ist es ein 18 plus server des jungedschutzes wegen und da die lieben kleinen doch zuviel "blödsinn" machen sowie viele hier "real spielen wollen " ( is zumindest bei meinem server so )
da dein junipor erst 7 ist wird es warscheinlich so gar keinen geben der ihn "aufnimmt".

ich empfehle dir das der kleine mit dir zusammen ein eigenes spiel aufmacht und ihr euch zusammen was aufbaut bzw. raussucht mit wem ihr spielen wollt .. ist sicherer und vermutlich besser als wenn er auf irgendeinem anderen server spielt ( wobei wie gesagt vermutlich keiner bereit ist einen 7 jahre alten jungen bei sich spielen zu lassen.

Freundliche grüsse
Happy Farming ;)
Nicknamenick
Posts: 2
Joined: Sun Jun 04, 2017 9:24 pm

Re: Server für Kinder?

Post by Nicknamenick »

schade aber irgendwie auch verständlich.

Grüße Nick
Post Reply