Suche ein Team zum mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
CHRolandCH
Posts: 5
Joined: Mon Jun 05, 2017 11:47 am

Suche ein Team zum mitspielen

Post by CHRolandCH »

Hallo

Ich suche eine gruppe zum mitspielen. Ich arbeite sehr grüntlich und lege viel wert auf ordnung Ich habe das spiel schon viele stunden gespielt und würde mich nun über eine gute truppe freuen. Ich bin schon etwas älter und würde mich daher auch über etwas ältere mitspieler freuen.

Ich spiele LS 17 auf der PS4 und habe natürlich auch ein Headset.

Wünsche euch einen tollen Sonntag
Freundliche Grüsse
CHRolandCH
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche ein Team zum mitspielen

Post by Mais könig »

Hallo Schau mal hier.
[More realistic][Jahreszeiten]Gemeinschaft Stappenbach[Eigene Höfe]
Beitragvon MF-1014 » Fr Mai 05, 2017 8:51 am

Hallo Community,

Wir bieten euch:

- Realismus wo es nur Möglich ist. (More realistic, Gearboxaddon, Manual attaching sowie Season Mod uvm.)
- Handlungsfreiheit. Ihr bestimmt was auf eurem Hof passiert
- Jahreszeiten. Langzeitmotivation ist vorprogrammiert. Eine Jahreszeit dauert 6! echte Tage. Ideal für Leute mit Job oder Famillie;-)
- Von uns selbst erstellte und daher immer wieder weiterentwickelte Open Office Tabellen. Zur Hof Trennung.
- Erfahrung mit Modding an Maps und Fahrzeugen.
- Einen lustigen, aber reifen Umgang in Teamspeak.
- Komplexes Wirtschaftssystem. Sei Angestellter bei der der BGA und verdiene dir zu deinem Hof etwas dazu. Jeder Hof sowie die BGA kann Pleite gehen. Dann muss von vorne begonnen werden.

Wir Verlangen von euch:

- Teamspeak. (ohne geht es nicht auf Grund der Komplexität)
- Mindestens 18 Jahre alt.
- Es muss sich einmal die Woche in TS gemeldet werden, ansonsten bekommt der Hof einen neuen Besitzer. (Wenn Ihr 3 Wochen mal weg seid kein Thema, nur bitte bescheid sagen )
- Realistische Spielweise (Auffüllen der Saat und Düngertechnik nur per Big Bags möglich) Hier gehen wir auch keine kompromisse ein. Sorry.
- ggf. lust Administrative Aufgaben übernehmen.


Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch per PN bei mir.

Grüsse Chris.
mfg MF-1014
Gemeinschaft Stappenbach, Realismus pur.
TS: 46.20.46.85:10074
CHRolandCH
Posts: 5
Joined: Mon Jun 05, 2017 11:47 am

Re: Suche ein Team zum mitspielen

Post by CHRolandCH »

Hallo chris

Ich habe mein ls spiel von der ps4 abgewahnt und habe meinen computer wieder gestartet. Wie siehts aus seit ihr immernoch auf der suche nach einem spieler?

Freundliche grüsse
Roland
Feierabendfarmer
Posts: 45
Joined: Wed May 03, 2017 9:05 am

Re: Suche ein Team zum mitspielen

Post by Feierabendfarmer »

hi Roland wenn du lust hast kannst du bei uns mit spielen. Würd dir ein Vorschlag machen wir treffen uns auf unserem ts und wir reden drüber lg Christian

ts145.nitrado.net:11450 Passwort: tslol
CHRolandCH
Posts: 5
Joined: Mon Jun 05, 2017 11:47 am

Re: Suche ein Team zum mitspielen

Post by CHRolandCH »

Hallo christian

Danke für die einladung ich werde sicherlich diese woche mal reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Roland
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Suche ein Team zum mitspielen

Post by Sentoki »

Moin wir suchen auch immer wieder spieler
infos zu uns im link in der signatur sind im normalfall abends ab 18 uhr verfügbar .. allerdings spielen wir aktuell OHNE realitätsmods jeglicherart... TS daten bei interresse per PN -
Happy Farming ;)
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Suche ein Team zum mitspielen

Post by Crusher1985 »

Hallo zusammen

suche noch 1-2 Mitspieler die mit mir regelmäßig spielen wollen, eine gewisse geistige reife sollte aber gegeben sein. Allerdings pfeiffe ich auf 100%igen Realismus da ich der Meinung bin das es nur ein Spiel das Spaß machen soll. Teamspeak ist vorhanden

Wichtig ist:
-Kuhn DLC
-Inspect17 V1.2
-Westbridgehills V 1.1.0.0
Post Reply