Ich 28 aus der Schweiz suche ein Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
CHRolandCH
Posts: 5
Joined: Mon Jun 05, 2017 11:47 am

Ich 28 aus der Schweiz suche ein Team

Post by CHRolandCH »

Hallo zusammen.

Ich bin 28 Jahre alt komme aus der Schweiz und suche ein Team zum mitspielen um spass an der freude zu haben.

Ich bin ein erfahrener LS spieler ich legge viel wert auf Realistische spielweise. Ich schäze es ordnung auf dem hof zu haben. Einen freundlichen umgang ist selbstverschtändlich :biggrin2:

Daher mein real life voran geht bin ich nicht im dauereinsatz das kann mal 1 mal die woche sein kann aber auch bis 4 mal die woche sein wo ich onlein komme. Kommt aber auch mal vor das ich keine zeit habe zu zocken daher ich in der feuerwehr viel zu tun habe.

Ich würde mich über ein team freuen das offen ist und sicherlich ü20.
Cuul wäre es wen jeder seinen eigenen hof hatt oder irgend in diese richtung.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche suche und wünsche noch einen schönen sonntag.

Freundliche grüsse CHRolandCH
TheOneAndi
Posts: 4
Joined: Mon Nov 21, 2016 7:51 pm

Re: Ich 28 aus der Schweiz suche ein Team

Post by TheOneAndi »

Hey. ich suche ein paar nette leute zum lockeren spielen ohne pflichten, schau einfach mal bei mir vorbei: ts.theoneandi.de
Post Reply