(PS4) Suche Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fenrir
Posts: 1
Joined: Wed Jun 21, 2017 7:12 pm

(PS4) Suche Mitspieler

Post by Fenrir »

Schönen guten Tag, oder einfach Servus.

Ich suche Leute die ohne Pflichten abends mal eine Runde Ls17 auf der PS4 zocken wollen.
Ich setzte keine Geistige Reife oder sonstigen Schwachsinn voraus aber möchte das ordentlich gefahren wird und das man vielleicht schon vor den 2000er geboren ist
Gespielt wird mit Mods und ein Headset wäre von Vorteil, über die Karte und die Mods wird noch entschieden
Gerne könnt ihr mich jederzeit unter oli15496 auf dem PSN erreichen oder adden aber bitte mit Nachricht das ihr wegen dem hier euch meldet

Im übrigen bin ich 21 Jahre alt, habe aber auch gerne ältere Mitfarmer dabei, alles kein Problem

So nun erwarte ich eure Nachrichten und wünsche euch einen schönen Tag
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (PS4) Suche Mitspieler

Post by Kallenbach »

Kannst ja auch mal bei der Agrargemeinschaft Salzkammergut vorbei schauen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
goth112
Posts: 3
Joined: Thu Jun 22, 2017 7:11 pm

Re: (PS4) Suche Mitspieler

Post by goth112 »

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die PS Plus Mitgliedschaft und ein Headset gegönnt und bin nun auf der Suche nach Mitspielern.

Genaue Vorstellung gibt´s dann per PN

LG Ewald
Wer später bremst ist länger schnell!
207ah
Posts: 1
Joined: Fri Jun 23, 2017 10:00 pm

Re: (PS4) Suche Mitspieler

Post by 207ah »

Hallo und guten Abend

Ich bin es eben so leid im LS17 Felder allein zu bewirtschaften und suche daher auch einen paar Leute!
Habe auch schon Erfahrung auf PC damit 13 15 u 17 nun möchte ich PS4 probieren! Genaue Infos zu mir als OB

Gruß 207ah
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (PS4) Suche Mitspieler

Post by Kallenbach »

Bei interesse findet ihr unter Community unseren Namen wie in meiner Signatur. Einfach eine kleine Borschaft und die Bewerbung da lassen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply