Suchen feste Leute ab 18 mit Teamspeak

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tobiasw872017
Posts: 5
Joined: Wed Jun 21, 2017 7:19 pm

Suchen feste Leute ab 18 mit Teamspeak

Post by Tobiasw872017 »

Wir die Simufans Truppe suchen langfristige Mitspieler, für die Map LPG Schwarze Pumpe 1988.
Wenn du Intresse hast und das Alter von 18 jahren, Teamspeak3 und Headset hast, würden wir uns freuen wenn du uns auf unserem Teamspeak3 Server besuchen kommst.
Wir spielen möglichst real, soweit es in einem Simulator möglich ist.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben können wir alles weitere im Ts klären

TS Daten: 94.250.222.150:10229


Mit freundlichem Gruß

Simufans
TinoSan
Posts: 4
Joined: Sun Jun 25, 2017 3:32 pm

Re: Suchen feste Leute ab 18 mit Teamspeak

Post by TinoSan »

Hey, seit ihr noch aktiv? Würde mich anbieten und heute abend mal auf's TS kommen. LG
Post Reply