Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
helli
Posts: 2
Joined: Wed Nov 02, 2016 2:02 pm

Multiplayer

Post by helli »

Hallo ,bei mir werden überhaupt keine Spiele angezeigt, Was mache ich nicht richtig? Spiele auf PC
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Multiplayer

Post by böserlöwe »

Hallo helli, das kann an den unterschiedlichen Spielversionen liegen.
Hast du mal eine Log.txt als kopie in deinen nächsten Post, weiteres siehe meine Signatur, unter log.txt posten,
Hast du den aktuellen Patch geladen, installiert?
Ist dein Windows und der Router, mit den Einkommenden Datenverkehr einverstanden?
ist das von dir erlaubt? Wird das vom System aus grundsätzlich untersagt?
Post Reply