Perfomance Probleme auf dem Dedi

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ric85640
Posts: 7
Joined: Wed Jan 11, 2017 9:29 pm

Perfomance Probleme auf dem Dedi

Post by ric85640 »

Hallo,

ich habe ein Kleines Problem und zwar musste ich feststellen das ich auf dem Dedi nur 20-30 FPS habe, ich haber im SP auf der Selben map mit den Selben mods und einstelungen immer Mindestens 60 FPS habe, leider trüben 20 Fps doch den spielspaß weils doch sehr ruckelig ist.
Meine Hardware:
CPU: Intel I7 5820K @ 4,4GHz
GPU: Geforce GTX 970 SLI
Mobo: Asus X99 Deluxe
RAM: 16GB Corsair Vengance XLP DDR4-2133
Ich spiele auf Full HD.

Villeicht haben andere ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür. Danke schonmal. :search:

mfg Richard
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Perfomance Probleme auf dem Dedi

Post by böserlöwe »

tja, das ist schön das wir die eine Seite der Probleme kennen, jetzt fehlt noch die andere Seite, wie sieht denn das passende Savegame, die log.txt, dazu aus?
Man muss ja auch die Umstände dazu in relation sehen, um eine Aussage der Auswirkungen überhaupt zu verstehen.
Hast du viele Mods, Bäume oder Ballen auf der Map , viele unterschiedliche Fahrzeuge, mods die vielleicht nicht perfekt erstellt worden sind, und manchmal reicht shcon einer davon, im Ordner oder sogar im Spiel versendet?
Nur mit deiner Angabe das dir die FPS einbrechen hat das alles leider keinen Wert um daraufhin eine Ursache festzustellen.
Post Reply