[PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nox01
Posts: 1
Joined: Wed Jul 12, 2017 12:21 pm

[PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Post by Nox01 »

Servus Leute,

suche einen Server und Gruppe die auf Bocholder See spielt oder vergleichbar Map.
Zu mir bin 30 und hab bis jetzt nur im SP gespielt und da auch noch nicht alles gesehen also noch ein Anfänger ;)

Gruß

Nox
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: [PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Post by Sc00t3r »

du meinst orcher see? leider spielen wir auf der thüringer oberland, wobei wir übertrieben ist, nachdem unsere gruppe nur noch aus mir und sporadisch einem anderen besteht
ZT-oldstars
Posts: 13
Joined: Tue Aug 04, 2009 5:59 pm

Re: [PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Post by ZT-oldstars »

ihr könnt wenn ihr wollt bei uns mitspielen wir sind zu zeit 3 leute und spielen auf der lösshügelland.
wir sind auch schon knapp 130 tage aufn server also der hof ist schon gut aufgebaut.
allerdings wird die arbeit langsam zu viel für 3 leute deshalb würden wir uns über jede hilfe freuen.
schreibt einfach ne pn

mfg marcus
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: [PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Post by weekendwarrior90 »

Moin Moin,

Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell besteht der Betrieb aus 9 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhält und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.


Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.


Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
Bei uns läuft seit ein paar Tagen der Seasons Mod auf der Lösshügelland(primär) und auf der Irgendwo in Thüringen (2 Server).

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werdet ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leistet tolle Unterstützung, dann bekommt ihr euren Wunschtraktor und habt ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.


Ihr solltet über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH
Carposept
Posts: 8
Joined: Sat Jul 22, 2017 9:20 pm
Location: Marktrodach
Contact:

Re: [PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Post by Carposept »

Kann ich in Ihrem Team?
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [PC] Suche Gruppe für LS 17 Multiplayer

Post by Second »

Bewerbung?
Du bist 25+ verfügst über Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset? Du möchtest mit netten Leuten zusammen spielen und zusammen Erfolge feiern?
Von Zeit zu Zeit suchen wir auch immer mal wieder nette und kompetente Spieler die auch vom Alter her in unser Team passen, deshalb lohnt sich immer ein Besuch auf unsere Seite und in unseren News. Auch kannst du gerne eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen, welche wir dann auch bei späteren Entscheidungen berücksichtigen werden.
Voraussetzungen

Headset und Teamspeak³
Spielspaß
Humor
Freundlichkeit
Zeit
Ausdauer
Realismus
Ü25
Kuhn DLC

Was dich erwartet

24/7 Server
Verteilung der Mods über Internen Server
Mitspracherecht
Spielerforum
eigene Aufgabengebiete
kompetentes Team
tolles Teamwork

Information

Anfangs bist du in einer „ART“ Einarbeitungsphase (Testphase).
Sobald diese überstanden ist, teilen wir dir dies mit und dir steht es frei entweder fest in der Landwirtschaft zu arbeiten, einen Wirtschaftszweig sofern einer frei ist zu übernehmen. Oder in einen Wirtschaftszweig fest eingestellt zu werden.

Neben den Standartmaschinen spielen wir ebenfalls auch mit Mods, welche wir selbstverständlich intern verteilen. Jeder Spieler hat hierbei die Möglichkeit Wunschmodelle die Qualitativ wie auch Leistungstechnisch zur Map passen zu äußern. Anschließen wird als Team entschieden ob dieser Mod auf dem Server aufgenommen wird , oder nicht. Grundsätzlich handhaben wir es so, das jeder Spieler ein Wunschfahrzeug (Traktor) fest zugeschrieben wird. In einzelnen Fällen hält sich die Betriebsleitung wie im richtigen Leben das Recht vor auf eine Hausmarke zu setzen.
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
Post Reply