Suche Ls 17 MP Server Pc/Xbox One?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
HolzGünni
Posts: 10
Joined: Sat Jul 08, 2017 6:03 pm

Suche Ls 17 MP Server Pc/Xbox One?

Post by HolzGünni »

Mahlzeit,
ich bin der Günni 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Server Betreiber/Teams ab ca 18 Jahren die noch hier und da Hilfe auf dem Hof brauchen.

Ich spiele nicht regelmässig (Arbeite Vollzeit/3 Schicht/ Familie)
Aber so 3-4x im monat, meistens an den Wochenenden mehrere Stunden. Und selten mal in der woche mal kurz nen Runde in den Wald 1-2 Stunden.
Ich würde mich gern als eine art Leiharbeiter zur verfügung stellen. Man sage mir was gemacht werden soll und gebe mir werkzeug,dann komm ich schon klar (Erdarbeiten nur mit grossem Gerät, unter 5 m arbeitsbreite arbeite ich nicht, das ist nicht so meins. Und allgemein bevorzuge ich maps die auf grössere maschienen ausgelegt sind)

Am liebsten spiele ich am pc aufgrund der modvielfalt, dort bevorzuge ich maps mit zumindest einer grösseren Forstfläche und sehr gerne Wirtschaftskarten (z.b. NF Marsch... und allgemein sind mir mods sehr recht) Auf der xbox spiele ich nur wenn mir der pc zu unbequem ist, daher eher selten interessant trotzdem schreib ichs hier mal mit rein, man weiss ja nie.

Ich bringe mit:
-allgemein moglichst realistische und ordentliche spielweise (logitech g920,maus,tastatur,gamepad)
-TS &headset vorhanden (rede aber nicht immer,vllt auch gut für streamer etc)
-modding/mapping grundkenntnisse
-mehrere 100 spielstunden im ls 15/17 auf verschiedenen maps(teils eigenbau aber meistens SP)
-halbwegs anständige inet leitung
-Dlcs teilweise vorhanden, allerdings wäre es jetzt nicht unbedingt das problem für mich, notfalls den rest zu kaufen.
-bin auch für grosse mais ernten etc gerne zu haben auch von anfang bis ende falls ich das zeitlich unter bekomme.
- Humor

Das sollte erstmal alles sein. Bei interesse einfach mal ne nachricht schreiben, ich schaue ab und zu rein.

P.S. Sry hab nich so auf Rechtschreibung geachtet. Warum? Ganz einfach: Ich hatte Frühschicht und will noch ne Runde zocken *thumbsup*