Lohnunternehmen Frieling sucht Fahrer für Nordfriesische Marsch!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FynniX
Posts: 6
Joined: Thu Jul 13, 2017 9:26 pm

Lohnunternehmen Frieling sucht Fahrer für Nordfriesische Marsch!

Post by FynniX »

Hallo liebe Simulator Freunde!

Wir (LU Frieling) suchen genau DICH!

Image

Erstmal etwas über mich und das Lohnunternehmen!

Dieses Lohnunternehmen wurde vor 5 Tagen (7.7.17) gegründet! Ich selber (FynniX) War damals (2013-2015) Leitung im Lohnunternehmen Schubert & Fahrer im Lohnunternehmen Scheiper!
Kennt wahrscheinlich niemand! :D Obwohl ich damals noch zwischen ca. 9-10 war hat es viele witzige Stunden gegeben! Leider wurden wir alle Älter!
Max der eigentlich neben mir auch die Leitung hatte! Ging nachher in die Ausbilung! Wodurch das LU nach einiger Zeit immer inaktiver wurde und nachher auch nicht mehr existierte!
Letzte Woche Samstag (8.7.17) Bin ich jetzt endlich 14 Jahre alt geworden! Seit einer weile beschäftige ich mich jetzt wieder mit dem Simulator!
Schon länger war ich im Internet unterwegs und habe nach einem Virtuellen Lohnunternehmen gesucht! Da aber die meisten Virtuellen Lohnunternehmen erst Personen ab 16 Jahren aufnehmen!
Bin ich auf die Idee gekommen wieder ein eigenes aufzumachen! Und hier bin ich jetzt und suche jetzt Fahrer (Mitspieler).

Was können wir dir bieten!

- Eigener LS17 Server! 24/7 Online!
- Eigener TS³ Server! 24/7 Online!
- Freundliches Team!
- Schöne Stunden im Spiel!
- Logos auf Maschinen!
- Umgebaute Map!(Wird in der nächsten Zeit gemacht!)

Das solltest du mitbringen!

- Min. 13 Jahre!
- Lust auf LS17!
- Lust auf viele Stunden mit uns!
- Freundlichkeit und Geistliche Reife!
- Headset! (Sollte einiger massen sein!)
- Ein PC(Laptop) mit dem du LS17 gut spielen kannst! (Keine -20 FPS!) :)
- (Falls vorhanden Lenkrad!)
- Real Fahren! (Nicht 30 KM über das Feld abkürzen!) no no

Das Thema Mods!

Auf dem Server spielen wir mit Mods! Falls jemand zum beispiel einen besonderen Traktor haben möchte, dann sagt es mir bitte! Dann können wir darüber reden ob wir ihn mit rein nehmen! (Solange er nicht mit zu vielen Fehlern ist!) dash
Falls er möchte würde ich ihn noch mit den Logos ausstatten!


Falls wir jetzt bei dir Interesse geweckt haben!
Dann schreib uns einfach eine PN oder einfach unter diesem Thread eine Antwort dann können wir ein Termin ausmachen!
Falls ich auf dem TS³ Server bin könnt ihr mich einfach anschreiben bei Interesse!
IP: ts3.LU-Frieling.ml

LG FynniX(Der Leiter vom Lohnunternehmen Frieling)
Last edited by FynniX on Thu Jul 20, 2017 3:42 pm, edited 1 time in total.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Lohnunternehmen Frieling sucht Fahrer!

Post by Jan886 6 6 »

Hab Lust, nur kein TS, is das wirklich Pflicht? Ich komm aus der Pfalz, ihr versteht mich sowiso nicht ;)
FynniX
Posts: 6
Joined: Thu Jul 13, 2017 9:26 pm

Re: Lohnunternehmen Frieling sucht Fahrer!

Post by FynniX »

Jan müssen wir gucken! Momentan besteht das Team sowieso nur aus mir! Vllt melden sich ja noch mehr! Vllt könntest du mir noch einpaar andere dinge über dich sagen dein Alter, etc.
Post Reply