Gemeinsames Konto

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SomeGuy
Posts: 5
Joined: Mon Jul 24, 2017 9:06 am

Gemeinsames Konto

Post by SomeGuy »

Guten Tag,

ich spiele mit einigen Freunden neuerdings den LS17. Hierbei hoste ich das Game. Nun haben wir jedoch die Problematik, dass nur ich den aktuellen Kontostand sehe bzw. Fahrzeuge kaufen kann. Gibt es eine möglichkeit, dass jeder auf das Kontoguthaben zugreifen kann? Ich habe diesbezüglich irgendwo gelesen, dass man als Host die Berechtigungen mithilfe der "U" taste setzen kann, dies hat jedoch nicht funktioniert :(.

Freue mich über eure Hilfe und vorweg ein dickes Danke! :)

LG
SLRobert
Posts: 6
Joined: Mon Jul 24, 2017 2:57 pm

Re: Gemeinsames Konto

Post by SLRobert »

Du müsstest Seperates Konto aktivieren und dann dort das Geld zuweisen an die anwesenden User.
SomeGuy
Posts: 5
Joined: Mon Jul 24, 2017 9:06 am

Re: Gemeinsames Konto

Post by SomeGuy »

Ja, das wäre eine möglichkeit.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das alle Personen in meinem Spiel das gleiche Konto benutzen können? Das wäre echt schade wenn jeder sein eigenes Geld erarbeiten müsste :(
Post Reply