LS 17 Suche Multiplayer Spiel

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Charleyboy123
Posts: 2
Joined: Sat Jul 16, 2016 4:48 pm

LS 17 Suche Multiplayer Spiel

Post by Charleyboy123 »

Hey:)

Ich hätte im Moment lust auf ein Multiplayer Spiel mit ein paar Leuten. Am liebsten jemand der nicht nur ein oder zwei Stunden am Tag kann und einen miserablen Schlafzyklus hat XD (hab ich nämlich auch^^) Wer lust hat oder Hilfe brauch kann mich einfach anschreiben (wenn ich bis dahin noch kein anderes Spiel gefunden habe^^) Ich hab Skype(cjkill360) TS und Discord:) Ach und für die die es eine Rolle Spielt bin 18^^ Ach und ich habe den Bigbud DLC und die beiden "Vorbesteller" Traktoren, des Kuhn DLC habe ich nicht.

grüsse :biggrin2:
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: LS 17 Suche Multiplayer Spiel

Post by LKP_GFD »

Hallo Charleyboy123,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Projekt Mecklenburg die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=855&t=78675

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern interesse besteht können uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Lukas Fröschke
Posts: 15
Joined: Wed Aug 30, 2017 3:46 pm

Re: LS 17 Suche Multiplayer Spiel

Post by Lukas Fröschke »

Moin falls du noch keine Gemeinschaft gefunden hast kannst du gerne zu mir in den TS kommen und dann könntest du deinen eigenen Hof haben !

Wir spielen auf der Lösshügeland :)


Ts IP : 112.nitrado.net:12700

MFG

Der Ammerländer Lohnbetrieb
Post Reply