Suche eine Spielergemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
thomas.willer
Posts: 1
Joined: Mon Aug 07, 2017 8:22 am

Suche eine Spielergemeinschaft

Post by thomas.willer »

Hallo ich suche eine vorhandene Spielergemeinschaft. Ich bin 25 und habe eine zeit lang auf der NF Marsch gespielt . ich bin es jedoch leid sich ,it Coursplay rumzuärgern der in irgendeinen Haus oder so hängen bleibt. Deswegen suche ich euch zum gemeinsammen spielen
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche eine Spielergemeinschaft

Post by LKP_GFD »

Hallo thomas.willer,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hättest und keine Problem hättest in eine bestehende Gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Projekt Mecklenburg die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=855&t=78675

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern interesse besteht können uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche eine Spielergemeinschaft

Post by Farmer54 »

Hallo Thomas,
Schau doch mal bei uns vorbei!
Wir die Farmers suchen Mitspieler auf unserer neu angefangen Map Great Country 1.9 mit Seasons (siehe Artikel Farmers suchen Hilfe auf Great Country 1.9 Seasons). Melde dich einfach per PNG bei mir.
Gruß Farmer 54 (Jürgen)
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: Suche eine Spielergemeinschaft

Post by Second »

Bewerbung?
Du bist 25+ verfügst über Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset? Du möchtest mit netten Leuten zusammen spielen und zusammen Erfolge feiern?
Von Zeit zu Zeit suchen wir auch immer mal wieder nette und kompetente Spieler die auch vom Alter her in unser Team passen, deshalb lohnt sich immer ein Besuch auf unsere Seite und in unseren News. Auch kannst du gerne eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen, welche wir dann auch bei späteren Entscheidungen berücksichtigen werden.
Voraussetzungen

Headset und Teamspeak³
Spielspaß
Humor
Freundlichkeit
Zeit
Ausdauer
Realismus
Ü25
Kuhn DLC

Was dich erwartet

24/7 Server
Verteilung der Mods über Internen Server
Mitspracherecht
Spielerforum
eigene Aufgabengebiete
kompetentes Team
tolles Teamwork

Information

Anfangs bist du in einer „ART“ Einarbeitungsphase (Testphase).
Sobald diese überstanden ist, teilen wir dir dies mit und dir steht es frei entweder fest in der Landwirtschaft zu arbeiten, einen Wirtschaftszweig sofern einer frei ist zu übernehmen. Oder in einen Wirtschaftszweig fest eingestellt zu werden.

Neben den Standartmaschinen spielen wir ebenfalls auch mit Mods, welche wir selbstverständlich intern verteilen. Jeder Spieler hat hierbei die Möglichkeit Wunschmodelle die Qualitativ wie auch Leistungstechnisch zur Map passen zu äußern. Anschließen wird als Team entschieden ob dieser Mod auf dem Server aufgenommen wird , oder nicht. Grundsätzlich handhaben wir es so, das jeder Spieler ein Wunschfahrzeug (Traktor) fest zugeschrieben wird. In einzelnen Fällen hält sich die Betriebsleitung wie im richtigen Leben das Recht vor auf eine Hausmarke zu setzen.
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
Post Reply