[DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

[DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by Manducarsi »

Wer möchte kann ja gerne mal vorbei schauen und auf unserem Public Server ein paar Runden spielen oder auch gerne länger bleiben ;)

Link zu aktiven Mods :

http://85.14.235.103:8080/mods.html

Server Name :

DLP Public Server 24/7

Viel Spass
User avatar
Mach1--Andy
Posts: 93
Joined: Sun Apr 14, 2013 7:40 am

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by Mach1--Andy »

Schicke Mods
skuriles
Posts: 16
Joined: Sun Sep 27, 2009 3:59 pm

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by skuriles »

WOW, wo hast du die MB's her? Sind ja Mega!
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by Manducarsi »

wenn mich nicht alles täuscht dann sind die von Modhoster ;)

aber bei dem haufen von mods den man sich so runter läd weiss man das nie so genau :D
User avatar
Mach1--Andy
Posts: 93
Joined: Sun Apr 14, 2013 7:40 am

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by Mach1--Andy »

Manducarsi wrote:wenn mich nicht alles täuscht dann sind die von Modhoster ;)

aber bei dem haufen von mods den man sich so runter läd weiss man das nie so genau :D
Und da bist du dir sicher??
Jabba42
Posts: 1
Joined: Tue Sep 13, 2011 7:51 am

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by Jabba42 »

Hallo... ja klar von Modhoster sind die MB Tracks ... ja ne ist klar... Wenn ihr schon an solche pivaten Mods kommt dann würde ich die an eurer Stelle auch privat halten... Wie blöde muss man sein?????? Und diese dann öffentlich zum DL stellen ... Leider hat hier keiner die Eier in der Hose das Kind beim Namen zu nennen... Modklau nennt man so was!!!! Dann wundert ihr euch alle, warum so viele Modder aufhören oder nichts mehr raus geben... So Was macht mich stink sauer... werde mich nun mit dem Dedi.Server Anbieter in Verbindung setzten um weitere Schritte einzuleiten!!
skuriles
Posts: 16
Joined: Sun Sep 27, 2009 3:59 pm

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by skuriles »

Manducarsi wrote:wenn mich nicht alles täuscht dann sind die von Modhoster ;)

aber bei dem haufen von mods den man sich so runter läd weiss man das nie so genau :D
Da täuscht du dich aber gewaltig!!!
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: [DLP] Public Server läd zum Spielen ein

Post by Manducarsi »

Da muss ich euch Recht geben das Problem ist hier nur das Mach1-Andy den Mod ja irgenwann mal wehm auch immer zur verfügung gestellt hat .... zum Mod selber gbts ja keine hinweise wer ihn weitergibt usw. es gibt so viele Modder die Täglich mods erstellen oder abändern auf Plattformen zur verfügung stellen und auch wieder nicht .... ich habe 600 mods teils von moddern teils aus foren und Websides wie zb. Modhoster ..... mal ganz abgesehen von denen die man von Server läd auf dem man spielt bzw mal gespielt hat .... wie willst du da den überblick behalten woher oder von wehm der ist oder ob der modder grade möchte das er bereit gestellt wird ..... wenn andy möchte das ich den mod vom Server nehme hab ich damit kein problem .... wenn du Jabba dir nur den Sack aufblasen willst gehts mir am a**** vorbei .... done

gruß
Post Reply