Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ponssefox
Posts: 19
Joined: Sat Jun 17, 2017 10:16 am

Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Post by ponssefox »

Hallo liebe Freunde des LS 17. :hi:
Wir das Farming Team suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren Server. Das Team ist noch ganz frisch und befindet sich noch in der Aufbaufase.
Wir bewirtschaften die Map Gemeinde Rade. Ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid ist egal denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :biggrin2:
Wir spielen relative Real, das heißt jetzt nicht das ihr überall blinken müsst :lol:
Wie gesagt wir spielen Real, übergroße Maschinen werdet ihr bei uns nicht finden.

Was bieten wir:
Ein nettes Team
Eigenen 24/7 Server
Eigenen TS3 Server
Ausgewählte Mods
Hilfe für Anfänger ( gemeinsam schaffen wir das)
Stimmrecht bei Entscheidungen und Mods (Wir sind für fast alles offen)

Was solltet ihr Mitbringen:
Netten und vernünftigen Umgangston
Geistige Reife *thumbsup*
Regelmäßige Teilnahme ( Reallife geht immer vor)
TS3 und Headset
Realistische Fahrweise
Spaß an Unterhaltungen
Ein mindest Alter von 20 aber Ausnahmen gibt es bestimmt auch (Wir sind um die 30 Jahre)
Kuhn DLC wäre schön ist aber NOCH KEIN MUSS!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und lust habt mit zu wirken dann schreibt mir ne kurze PN und ich lade euch ins TS ein dort können wir dann alles weitere bereden.

Ich freue mich von euch zu hören
MFG euer Farming Team
ponssefox
Posts: 19
Joined: Sat Jun 17, 2017 10:16 am

Re: Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Post by ponssefox »

Hallo Leute wir suchen noch Mitspieler Wer Lust hat einfach ne Pn
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Post by Schulle »

Kurzes Update:

Der Server läuft nun seit ca 3 Wochen.

Wir betreiben zur Zeit 150 Kühe, ca 50 Schafe und eine BGA Extension.

Personalstärke:
- 3 aktive Spieler
- 3 Gelegenheits-Farmer

wir benötigen immer noch Man-Power
KUHN DLC wird nicht kommen, solang nicht alle, die auf dem Server spielen, Einstimmig darüber abgestimmt haben.

also bewerbt euch

der Schulle
User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Post by TTV 620 »

Intresse *thumbsup*
max112
Posts: 8
Joined: Sat Apr 18, 2009 11:01 am

Re: Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Post by max112 »

Hallo,

möchte mich gerne bei Euch Bewerben.
Bin 33 Jahre, habe LS Erfahrung seit 2009 und bin in der Landwirtschaft aufgewachsen.

Gruß
Max
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Aktive Mitspieler gesucht mit realistischer Spielweise

Post by Luna 84 »

hi ich bin Angela 33 jahre jung und auf der suche nach eine Ls17 server auf dem man nicht wegen seiner fahrweise angemault wird.(das nimmt mir dioe freude an dem spiel und ich habe es mir erst or knapp einem monat gekauft das wäre schade)
ich möchte gerne dabei sein

hoffe ich finde bald einen ZUsammenkunft von spielern wo es nicht so wild ist wenn man nicht auf anhieb rückwärts einparken kann und wo gewisse sachen in ruhe erklärt werden.

und nicht angenommen wird das ein reeller führereschein auch das fahren in fs perfekt macht.

liebe grüsse Luna84
Post Reply