AutoDrive v1.1.3 im Multiplayer nutzen, wie ?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

AutoDrive v1.1.3 im Multiplayer nutzen, wie ?

Post by D3ltorohd »

Hallo Com,

ich hoffe hier gibt es Leute, die dieses AutoDrive auch erfolgreich im MP nutzen und mir dabei helfen könnten wie ich das hinbekomme.
Habe mal ein paar Testkurse im SP eingefahren und getestet, alles funktioniert. Nun kann ich ja nur auf den Gameserver mein Savegame hochladen, darin befindet sich aber nur eine leere AutoDrive_Config.xml. Kollege hat meine Kurse imporiert und das Savegame auf den Server geladen, man sieht zwar nun die Linien im Debug Modus, aber es fehlen die ganzen Punkte, zu dem man die Traktoren schicken kann. Und die Log haut es auch voller Errors.

Mache ich was falsch, oder geht das Teil doch nicht wirklich im MP.

Grüße,
n3cRomaNiac
Posts: 7
Joined: Mon Jul 17, 2017 11:38 am

Re: AutoDrive v1.1.3 im Multiplayer nutzen, wie ?

Post by n3cRomaNiac »

Hallo DeltoroHD,

ich habe das selbe vor einigen Tagen probiert und genau das selbe Problem gehabt. Auf der Standard Map funktionierte alles problemlos auf dem Server aber auf der custom Map haben wir es nicht geschafft die Strecken hin zu bekommen. Wir hatten es auch so weit das wir alle Wegpunkte hatten aber jedesmal fehlten die Ziele auf den Strecken.

Leider wird der Mod nicht mehr Supportet und damit können wir auch keine Hilfe vom Modder erwarten.

Ich habe es schlicht und einfach nach 2 Tagen des Fluchens und Verzweifeln aufgegeben.

Würde mich dementsprechend mit anschließen falls jemand doch eine Lösung hat.
Post Reply