Suche eine MP-Spielgemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fellfrosch
Posts: 2
Joined: Tue Aug 22, 2017 2:34 pm

Suche eine MP-Spielgemeinschaft

Post by Fellfrosch »

Hallo an alle Leser.

Ich suche an dieser Stelle eine Gruppe die auf den Wiesen und Feldern im LS unterwegs ist.
Um nicht zu ausschweifend zu werden, hier ein paar Eckdaten zu mir und was ich suche:

Zu meiner Person:

Alter: Mitte 30
LS Erfahrung: spiele seit Anfang LS13 im MP, Erfahrung mit getrennten Konten usw. vorhanden
Spielweise: sehr realitätsnah, Lenkrad, TrackIR (daher meist Indoor), 2 Joysticks, Logitech G13
Onlinezeiten: Schichtarbeiter (entweder Vormittags oder Nachmittags bis ca. 19 Uhr), Wochenende

Was ich suche:

Da ich bis vor kurzem in einer größeren Com war und mich dort auch um einige Sachen gekümmert habe, würde ich mir auch für die Zukunft eine größere Gruppe mit regelmäßigen Onlinezeiten wünschen. Auch Wochentags sollte eine gewisse Aktivität auf dem Server erkennbar sein. Realitätsnahes spielen wäre ein unbedingtes muss! Anfallende Arbeiten übernehme ich - bis auf Forst - alle und gerne. Die Map sollte abwechslungsreich und nicht mit rechteckigen Feldern zugepflastert sein. Das Durchschnittsalter sollte bei 25 Jahren aufwärts liegen. Was ich nicht machen werde ist mal wieder eine Com von Grund auf aus dem Boden stampfen - da fehlen mir imMo die Nerven.

Wer weitere Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken. Ich bin auch gerne bereit in das ein oder andere TS bzw. Discord zu kommen um zu plaudern.

Über reichlich Ressonaz würde ich mich sehr freuen! :hi:
Lukas Fröschke
Posts: 15
Joined: Wed Aug 30, 2017 3:46 pm

Re: Suche eine MP-Spielgemeinschaft

Post by Lukas Fröschke »

Na dann komm mal zum Ammerländer Lohnbetrieb :D

Lass da mal schnacken :D
Hab alles was du suchst !


Ts IP : 112.nitrado.net:12700
Post Reply