Page 1 of 1

Suche freundliche Farm

Posted: Tue Aug 29, 2017 6:17 pm
by AndiL
Hi ich bin auf der Suche nach Farmern die gemeinsam auf einem Server spielen.
Ich bin 36 Jahre alt und bevorzuge eine realistische Spielweise.
Hauptsächlich bin ich in den Abendstunden online.

Wäre schön auf die Art und Weise ein paar nette Mitspieler zu finden.

MfG

Andi

Re: Suche freundliche Farm

Posted: Wed Aug 30, 2017 6:57 pm
by ponssefox
Hallo Andi hast ne Pn bekommen

Re: Suche freundliche Farm

Posted: Thu Aug 31, 2017 8:47 am
by Mais könig
Hallo Andi hast ne Pn von den[DLP] Die Landwirtschaft Profis bekommen.



MfG Werner

Re: Suche freundliche Farm

Posted: Thu Aug 31, 2017 2:44 pm
by Laisa
Hallo zusammen,

ich könnte den Eintrag von AndiL fast kopieren. ;)
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem aktiven und netten MP Team.

Viele Grüße

Re: Suche freundliche Farm

Posted: Fri Sep 01, 2017 10:09 am
by Mais könig
Hallo Laisa Du hast eine PN von mir mit den TS Daten bekommen :wink:

MfG werner

Bodenseefarm

Posted: Sun Sep 03, 2017 9:55 am
by Bodenseefarmer
Hallo Andi,

wenn Du regelmässig (meist Abends) mit uns spielen möchtest dann besuch uns doch mal. Wir haben aktuell 8 Slots, davon sind noch einige frei.
WICHTIG: wir spielen OHNE TEAMSPEAK. Wir nutzn die Dedi App und Skype wenn es notwendig ist.
Hintergrund: Wir haben Familie und können nicht die ganze Zeit alles vollquatschen.

Wir spielen aktuell auf einer angepassten Gemeindes Rade mit Seasons und MoreRealistic. Könnte aber zur Diskussion stehen.
Hier der Link zu den Mods: http://knurr.de

Das Spiel heisst Bodensee Farm

MIttels Dedi App für Android und Apple kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, die Pin ist 21715776.

Ich würde mich freuen, vielleicht können wir mit Dir mal ein ganz neues Game starten.

Viele Grüsse
Karl