Suche freundliche Farm

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
AndiL
Posts: 1
Joined: Tue Aug 29, 2017 6:09 pm

Suche freundliche Farm

Post by AndiL »

Hi ich bin auf der Suche nach Farmern die gemeinsam auf einem Server spielen.
Ich bin 36 Jahre alt und bevorzuge eine realistische Spielweise.
Hauptsächlich bin ich in den Abendstunden online.

Wäre schön auf die Art und Weise ein paar nette Mitspieler zu finden.

MfG

Andi
ponssefox
Posts: 19
Joined: Sat Jun 17, 2017 10:16 am

Re: Suche freundliche Farm

Post by ponssefox »

Hallo Andi hast ne Pn bekommen
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche freundliche Farm

Post by Mais könig »

Hallo Andi hast ne Pn von den[DLP] Die Landwirtschaft Profis bekommen.



MfG Werner
Laisa
Posts: 21
Joined: Mon Nov 26, 2012 5:16 pm

Re: Suche freundliche Farm

Post by Laisa »

Hallo zusammen,

ich könnte den Eintrag von AndiL fast kopieren. ;)
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem aktiven und netten MP Team.

Viele Grüße
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche freundliche Farm

Post by Mais könig »

Hallo Laisa Du hast eine PN von mir mit den TS Daten bekommen :wink:

MfG werner
Bodenseefarmer
Posts: 12
Joined: Tue Aug 15, 2017 10:33 am
Location: Bodensee

Bodenseefarm

Post by Bodenseefarmer »

Hallo Andi,

wenn Du regelmässig (meist Abends) mit uns spielen möchtest dann besuch uns doch mal. Wir haben aktuell 8 Slots, davon sind noch einige frei.
WICHTIG: wir spielen OHNE TEAMSPEAK. Wir nutzn die Dedi App und Skype wenn es notwendig ist.
Hintergrund: Wir haben Familie und können nicht die ganze Zeit alles vollquatschen.

Wir spielen aktuell auf einer angepassten Gemeindes Rade mit Seasons und MoreRealistic. Könnte aber zur Diskussion stehen.
Hier der Link zu den Mods: http://knurr.de

Das Spiel heisst Bodensee Farm

MIttels Dedi App für Android und Apple kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, die Pin ist 21715776.

Ich würde mich freuen, vielleicht können wir mit Dir mal ein ganz neues Game starten.

Viele Grüsse
Karl
Post Reply