Suche gut gepflegten Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer Schulze
Posts: 1
Joined: Tue Sep 05, 2017 11:25 am

Suche gut gepflegten Server

Post by Farmer Schulze »

HI

Ich würde gerne bei einem Server mitmachen.
Ich möchte gerne meinen eigenen Hof bewirtschaften.

Ich bin 30 Jahre alt und überwiegend Abends online.

Würde mich über PN freuen.
ODRO TRANSPORT
Posts: 32
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Re: Suche gut gepflegten Server

Post by ODRO TRANSPORT »

Hallo :)

Wir suchen bei unserem Neuaufbau auf der Borcher See Map einen Landwirten :)
Wir sind drei Spieler die Regelmässig ( täglich in der Regel) Abends zocken..
Da wir eher am Transport der Rohstoffe zu den Produktionen und die Abtransporte der Endprodukte interessiert sind haben wir uns entschieden die Landwirttätigkeiten nicht selbst zu übernehmen ;)
Wir haben einen zusätzlichen Helfermod der es dem Landwirten ermöglicht auch auf diesen Feldern mit einem Helfer problemlos arbeiten zu können oder de Landwirt überlassen, auch ohne Helfer zu spielen wenn er denn das möchte....
Bei uns hast du freie Hand über die Landwirtschaft, vielleicht einfach dabei auch ein wenig mit Absprache des Transportdisponenten was vielleicht mehr benötigt wird zur Zeit an Rohstoffen als andere..

Wir spielen sehr Realistisch und für uns ist der spass an erster Stelle.. Wir würden dir einen Platz in unserer aufgestellten Servergruppe geben wenn du möchtest.;)

Du hättest bei uns freie Maschinenwahl!!

Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen.

Gruss

Odro
Mario1992
Posts: 5
Joined: Sat Sep 16, 2017 11:39 am

Re: Suche gut gepflegten Server

Post by Mario1992 »

Hallo ich suche noch nach einen Server der Hilfe benötigt wenn ihr Interesse oder Bedarf habt könntet ihr euch ja bei mir melden.


LG
Eliwood
Posts: 2
Joined: Sat Sep 16, 2017 4:19 pm

Re: Suche gut gepflegten Server

Post by Eliwood »

Moin, wir haben aktuell zu zweit einen LS17 Server und suchen noch nach Mitspielern, die einfach Spaß auf ihre Art am Spiel haben wollen. :) Meld dich doch einfach mal oder komm aufs TS: 79.133.47.8:6084

lG Eli
Post Reply