Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post Reply
egalegal
Posts: 25
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by egalegal » Wed Sep 13, 2017 2:39 pm

Hi,

ich suche ein Team, das gerne auf der Stappenbach Karte nach Release einen Neuanfang machen möchte. Optimal wäre denke ich eine 10-15-20 Mann Truppe die dann in Gruppen die einzelnen Höfe bewirtschaftet. Cool fände ich zum Beispiel die Idee dass jedes Team zu Beginn für ca. 300000€ Maschinen kaufen kann, aber auch nicht jeder alles hat. Zum Beispiel übernimmt Team A für Team B die Aussaat und dafür übernimmt Team B für Team A die Ernte oder irgendwie so vom Spielprinzip her. Das wichtigste beim LS ist einfach dass man sich mit harter Arbeit hocharbeiten muss, aber dass man auch für seine harte Arbeit belohnt wird (evtl. irgendein System, sodass jedes Team selber entscheiden kann welche Anschaffung sinnvoll ist)

Ich fasse mal kurz zusammen was mir wichtig ist:

Teamspeak: kann ich leider nicht benutzen.
Realismus: Sehr wichtig, da ohne geht das Spiel kaputt.
Cheaten: Niemals! Das beinhaltet auch, dass ich kein Freund von Mods bin die viel zu niedrige Preise haben
Mods: Siehe oben und wenn dann fehlerfrei und keine Cheat-Mods (Bruks UN, Ladewagen mit 150000l Kapazität, Traktor mit 1000PS für 50€)
Mitspracherecht: sollte gegeben sein aber ich weiß auch dass man oft Kompromisse eingehen muss


Würde mich freuen wenn sich ein passendes Team findet.
Einfach per PN oder hier drunter schreiben :smileynew:

User avatar
TTV 620
Posts: 20
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by TTV 620 » Wed Sep 13, 2017 7:58 pm

Würde dabei sein wenn es noch mehr leute giebt die Intresse haben / Teamspeak könnte evtl meiner genutzt werden falls keiner vorhanden ist.

bridgettuttle
Posts: 3
Joined: Wed Jun 29, 2016 1:21 am

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by bridgettuttle » Mon Sep 18, 2017 9:04 pm

RE: Neuanfang

Hallo, ich hab auch kein Team-Speak und würde gerne Multiplayer auf der Stappenbach spielen. Generell möchte ich auch Teamspeak nicht benutzen, da ich nicht meine ganzen Nachbarn unterhalten möchte, höre, falls Teamspeak mal da sein sollte aber auch gerne mit und antworte per Schreiben im Spiel.

Fairplay ist mir wichtig und aus dem Kindergartenalter bin ich lange schon draussen. Auch bei mir geht Real-Life stehts vor, habe jedoch in dieser Jahreszeit ziemlich viel Zeit und finde die Idee, wie du diesen Multiplayer starten möchtest sehr gut. Gerne teile ich auch einen Hof mit Jungbauern und Jungbäuerinnen, habe damit keinerlei Probleme.

Gefallen würde mir ein Hof mit Schweinemast oder Rindermast, wobei ich nicht gerne Kartoffeln anpflanze, würde ich bei Bedarf dann gegen was anderes tauschen :D

Sollten meine Vorstellen nicht allzu weltfremd sein, würde ich mich gerne in Stappenbach ansiedeln, auch gerne schon in der Aufbauphase.

Hab keine Probleme mich an Absprachen zu halten und werde mal hier meine E-Mail Anschrift, die rein für Spiele genutz wird reinschreiben, da man mich so besser erreichen kann:

Oktobersonne2010@web.de

Bitte diese nur für Nachrichten benutzen, was den Multiplayer betrifft

bridgettuttle alias Oktobersonne2010

sattler99
Posts: 8
Joined: Sun Sep 09, 2012 4:21 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by sattler99 » Sun Sep 24, 2017 9:00 pm

Wäre sofort dabei
Ts: wäre ich dabei

Jo das wichtigste ist ja schon gesagt worden
Würde mich über ein zustande kommen von so einem projekt freuen
Mfg sattler99

Axelboss2010
Posts: 82
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by Axelboss2010 » Mon Sep 25, 2017 10:24 am

Hallo Zusammen,

besteht das Interesse noch bei allen, die sich hier gemeldet haben?
Ich würde für den Anfang einen Server zu Verfügung stellen.
Da ich auch kein Freund vom TS bin kommt mir das gerade recht :D

Ansonsten haben wir alle hier glaub die gleiche Einstellung, was das Spielverhalten angeht.


Liebste Grüße Axelboss2010

sattler99
Posts: 8
Joined: Sun Sep 09, 2012 4:21 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by sattler99 » Mon Sep 25, 2017 10:32 am

Sicher voll dabei

Axelboss2010
Posts: 82
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by Axelboss2010 » Tue Sep 26, 2017 7:49 am

Guten Morgen,

ist sonst noch wer dabei ???

Meik2000
Posts: 5
Joined: Thu Sep 28, 2017 1:27 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by Meik2000 » Thu Sep 28, 2017 1:29 pm

Servus,

ich hab derzeit einen eigenen Server den man auch nehmen könnte, aber wenn ihr schon einen habt passt es auch. Würde gerne mitmachen und einen eigenen Hof leiten.

Gruß Michael

Roefe99
Posts: 6
Joined: Tue Sep 19, 2017 2:05 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by Roefe99 » Sun Oct 01, 2017 10:16 am

Hallo Leute würde gerne auf einem Server mitmachen ohne Teamspeak :) Ich bin eher ein stiller Arbeiter^^

Gruss Rolf aus der Schweiz

FendtFavorit515c
Posts: 1
Joined: Sun Oct 01, 2017 11:04 am

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by FendtFavorit515c » Sun Oct 01, 2017 11:07 am

Würde auch gerne mitmachen.

Axelboss2010
Posts: 82
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by Axelboss2010 » Sun Oct 01, 2017 3:48 pm

Hallo Leute,

Wie sollen wir am Besten zusammenkommen?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass jeder WhatsApp hat.
Wie wäre es wenn Ihr mir eure Handynummer per PN zukommen lasst
und ich eine Gruppe für uns aufmacht? Das wäre denk ich am Sinnvollsten

Grüße Axel

Axelboss2010
Posts: 82
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by Axelboss2010 » Tue Oct 03, 2017 11:10 am

Guten Morgen Leute,

nochmals einen netten Aufruf, für diejenige die noch einen Platz auf einem Server suchen. Gespielt wird natürlich Realistisch.
Wer Lust hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Schönen Tag euch :)

egalegal
Posts: 25
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Post by egalegal » Sat Oct 07, 2017 5:44 pm

Da guckt man ein mal länger nicht hier rein und schon melden sich alle gleichzeitig :D
Ich habe mittlerweile ein tolles Team gefunden. Ich glaube wir wären noch bereit ein paar Spieler aufzunehmen. Ich nutze das mal um hier ein bisschen Werbung für uns zu machen:
https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... #post21394

Post Reply